Neue Flexi-8 angekommen!

Neues rund um die Flexi-8.

Re: Neue Flexi-8 angekommen!

BeitragAutor: phoene » 10. Sep 2010, 17:56

Yeipppiieeehh

wie gut dass ich mal wieder reingeschaut habe...gucken ob ich mich entscheiden kann *hehe* Geil ! :grouphug:

~ Naturblond ~
~ 1b ~ F ~ ii/iii
~Umfang : 10-12cm ~ Länge: 79cm~
phoene

BeitragAutor: Mele » 17. Sep 2010, 21:14

Sind die O-Ringe Formstabil oder ist da ein Gummi mit eingearbeitet? Weil je nachdem kann man dann auch in den Größen variieren.

LG
Mele

Autor: Google » 17. Sep 2010, 21:14

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Isabella » 18. Sep 2010, 09:59

Die O-Ringe sind aus dem gleichen Material, wie die Flexi-8.
Isabella
Forum Admin

BeitragAutor: Nakuna » 26. Sep 2010, 20:09

Ich warte auch mit auf die Action-Fotos, das mit den O-Ringen kann ich mir auch noch nicht ganz vorstellen. Vielleicht hält das nur mit den Sticks?
Time is like a drug; too much of it will kill you.
(Terry Pratchett)
Nakuna

BeitragAutor: Aerie » 6. Mär 2011, 19:22

Ich bin unsicher, ob ich das hier an die richtige Stelle poste - wenn nicht, verschiebt es aber bestimmt jemand, oder? *liebguck*

Also: Ich wüsste gern, ob neue Flexi-8 in regelmäßigen Abständen eintreffen. Ich hätte nämlich sooso gerne eine XXL in dunkelrot und silber :klimper: - und leider bin ich wohl viiiiel zu spät dran. :holz: Gibt's da sowas wie eine neue Kollektion alle halbe Jahr oder so? Ich hab' versucht, mir aus älteren Ankündigungen eine Regelmäßigkeit abzuleiten, aber das krieg' ich nicht so richtig hin. Hoffe, das liegt nicht an meiner Doofheit. ^^

Liebe Güße
Ève
1aMii ~ 8,5 cm ~ 107 cm nach SSS ~ ab Zopfgummi 75 cm (Steiß) ~ NHF dunkelbraun
Aerie

BeitragAutor: Isabella » 6. Mär 2011, 20:11

In 2-3 Monaten plane ich wieder neue Flexi-8 hier zu haben. Wegen deiner Wunschflexi schreibst du mich am besten mal per Mail an. Immer wieder habe ich noch Flexi-8 hier, die nicht im Katalog sind.
Isabella
Forum Admin

BeitragAutor: Gaensebluemchen » 30. Mär 2011, 07:45

Hallo,

du schreibst, dass du noch ältere Modelle vorrätig hast. Wäre es möglich, dass du davon Fotos einstellst, damit man sich die mal ansehen kann? :give_rose: Im derzeitigen Katalog überzeugt mich kein Modell so wirklich, auf der USA-Seite sind aber so einige, die mir gefallen. Z.B. die schöne Grüne. Oder mit der Tiger Lilie... :klimper:
Da ich erst gestern die Flexi8 erstmalig hier gesehen habe, sind mir die Modelle nicht richtig geläufig, deshalb wären Fotos wirklich sehr hilfreich bei der Auswahl der neuen Haarschmucks.

LG
Gänseblümchen
Gaensebluemchen

BeitragAutor: Isabella » 30. Mär 2011, 09:53

Es ist neuerdings so, dass die Einzestücke im Flexishop bei eBay landen. Wenn ich die Zeit und Muse habe, werde ich sie statt dort, hier in einem Sonderkatalog zusammenfassen. Die Fotos sind ja zum Glück schon gemacht.
Du kannst dir auch schon mal die CP-Liste unter FAQ anschauen und sehen, welche Centerpieces dir zusagen. :)
Isabella
Forum Admin

BeitragAutor: Gaensebluemchen » 30. Mär 2011, 10:05

Was sind Centerpices? Da muss ich mich noch ganz schön bei euch reinlesen, um eure Insider-Begriffe zu verstehen, grins.

LG
Gänseblümchen
Gaensebluemchen

BeitragAutor: Gaensebluemchen » 30. Mär 2011, 10:40

Ich habe dir eine PN geschickt.
LG
Gänseblümchen
Gaensebluemchen

BeitragAutor: Gaensebluemchen » 31. Mär 2011, 10:12

Hallo,

ich habe heute gesehen, dass du die Einzelstücke schon bei Ebay reingestellt hast.

Darf ich mal fragen, warum du einen weniger großen Angebotsumfang hast, als der .com-Shop? Und warum es ungefähr 3 Monate dauert (sofern ich das richtig zusammengerechnet habe ;) ), bis du wiedern neue Modelle bekommst?

Ich würde so gerne andere Modelle kaufen, aber aus Ermangelung einer Kreditkarte bestelle ich im anderen Shop nicht und du hast diese Modelle nicht :ups: :heul:

Muss ich jetzt so lange warten, bis du wieder einen neuen Katalog reinstellst? Oder kannst du auch "Sonderbestellungen"
annehmen? :klimper: :give_rose: :pray:

Lg
Gänseblümchen
Gaensebluemchen

BeitragAutor: Theodora » 31. Mär 2011, 11:35

Hallo Gaensebluemchen,

das Sortiment im .com-Shop ist anders als das von Flexi-8 Germany, da es sich dabei um den Shop der amerikanischen Firma handelt. Wenn bei Flexi-8 Germany neue Modelle reinkommen, wird hier der Katalog aktualisiert und enthält dann ebenfalls eine große Auswahl an aktuellen Modellen.

Bei ihren Bestellungen versucht Isabella, die Wünsche der Kunden zu berücksichtigen. Dazu findest du im Bereich Fragen, Vorschläge und Anmerkungen zum Beispiel den Farbwunsch Diskussionsthread. Indem du hier im Forum mitteilst, welche Art von Flexi-8 dir besonders gefallen, erhöhen sich also die Chancen, dass bei der nächsten Lieferung aus den USA auch für dich etwas dabei ist.

Außerdem kann aber jederzeit angefragt werden, ob beispielsweise ein bestimmtes Centerpiece, eine bestimmte Größe oder Farbe noch als Einzelstück vorrätig ist.

Dem neugestalteten eBay-Shop werden nun immer wieder mal neue Artikel hinzugefügt. :zoepfe:

LG Theodora
Haarpracht - vivat, crescat, floreat!
Theodora

BeitragAutor: tinamaus » 4. Apr 2011, 20:14

[editiert: Möchte noch mal darauf hinweisen, dass es sich hier um Flexi-8 Germany handelt. In Zukunft werden wir alle Beiträge, die nichts damit zu tun haben, löschen.]
tinamaus

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 18:01

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen