Sammelbestellung III *verschickt (an euch :))*

Neues rund um die Flexi-8.

Re: Sammelbestellung III *verschickt (an euch :))*

BeitragAutor: Sagae » 20. Aug 2011, 11:42

Ja, wirklich, ich fass es auch noch nicht.
Der Postbote hat das gesehen, konnte ja aber auch nix machen, hat mir sofort bestätigt, dass das so angekommen ist.
Er meinte, es könne in einer Maschine irgendwo aufgerissen sein.
Jetzt habe ich (erst bei der Post und weitergeleitet direkt) bei DHL angerufen und die sagen mir, ich soll innerhalb der nächsten 7 Tage zur nächsten Poststelle gehen und die analysieren das dann und kümmern sich drum.
Und heute ist natürlich Samstag, wo alles um 12 Uhr schließt!
Ich werd verrückt! Die Flexi-8 sehe ich doch nie wieder!
Und dann sind die meisten auch noch für meine Freundin!
Zuletzt geändert von Sagae am 20. Aug 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii, 70 cm nach SSS, bekennender Flexisüchtling
Sagae

BeitragAutor: Isabella » 20. Aug 2011, 11:47

...Nachdem ich mich nun etwas gefasst habe... Die haben dir tatsächlich einen zerrupften, leeren Umschlag zugestellt? HALLO? Ich habe ja schon einiges mit der Post mitgemacht, aber das geht entscheiden zu weit.

Das ist absolut nicht in Ordnung und die sollen zusehen, dass sie den Schaden ersetzen.

Hier ein Auszug aus einer Mail, die ich einer von euch vor nicht allzu langer Zeit geschickt habe.
"Letztens hatte ich hier einen Postboten und der fragte, ob ich ein Paket für Felix annehmen könnte. Dann habe ich gesagt, dass hier kein Felix wohnt.
Habe aber, als er wieder gehen wollte, die Adresse gelesen. Felix? Nix da! Flexi-8 stand auf dem Karton!!!!! Das nächste Mal stand er wieder da und fragte, ob ich 'was für Felix annehmen kann."

....
Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein.
:holz:
Isabella
Forum Admin

Autor: Google » 20. Aug 2011, 11:47

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Sagae » 20. Aug 2011, 11:56

Man weiß ja nicht, wann der Umschlag zerrissen wurde.
Der arme Postbote kann ja auch nichts machen, der ist nur für das Zustellen an letzter Stelle zuständig.
Ich vermute ja, dass der Umschlag durch die sieben Flexi-8 (die jetzt alle weg sind *heul*) an einer Maschine hängen geblieben ist und dann aufriss.
Aber sobald sie etwas entgegen nehmen, ist die Post dafür verantwortlich, das sauber und sicher zu transportieren.
Das ist die Krönung von vielen Unfassbarkeiten bei der Post in letzter Zeit.
Aber wie erklärt man der Post auch, was fehlt? "Flexi-8? Haarschmuck? Was bitte?"
Sagae

BeitragAutor: Albertine » 20. Aug 2011, 13:20

.... hoffentlich hat sich da kein Praktikant (Sommermonate) dran bedient! Deshalb mag ich die Sachen auch immer versichert haben. Wenn z.B. aus einem Glückwunschkuvert Geld fehlt ist die Post NICHT haftbar - weil man Geldbeträge ja als Wertbrief (natürlich teurer) verschicken sollte.

Ich hoffe sehr, dass sich alles in Wohlgefallen für dich auflöst!!!!!
SSS 50cm/ Umfang 7cm
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (NHF)
1a-bMii
Albertine

BeitragAutor: Theodora » 20. Aug 2011, 17:05

Sagae hat geschrieben:Bei mir wären sie vielleicht heute angekommen, allerdings ist der Umschlag aufgerissen und alle Flexi-8 fehlen!! :tg: :tg: :tg: :tg: :tg:

Die Post kann sich jetzt auf was gefasst machen!

Boah Sagae, ich fass es nicht! :shock: Und das auch noch bei sieben Flexi-8... wie ärgerlich. Ich hoffe, dass die Post sich wirklich darum kümmert - das ist wohl immer abhängig davon, an wen man da gerät... Ach du tust mir richtig Leid. :tröst:
Haarpracht - vivat, crescat, floreat!
Theodora

BeitragAutor: Leni » 20. Aug 2011, 18:56

Ohje, das ist ja mies! Da freut man sich auf seine Sachen und dann sowas... :shock:

Meine Drei lagen heute im Briefkasten. Da wurden sie zwar anscheinend auch etwas unsanft reingequetscht, aber ihnen scheint nichts zu fehlen! :)
Leni

BeitragAutor: Vera90 » 20. Aug 2011, 19:48

Meine Flexi-8 ( auch für ne Freundin zum Geburtstag) lag heute auch im Briefkasten. Bei uns im Haus is momentan das Problem das son $§%$&%%/ die Post aus den Briefkästen zieht, zerreissen und auf dem Boden schmeisst. Wir sind bisher zum Glück verschont geblieben aber fast alle meine Nachbarn hatts schon erwischt und ich hab echt Panik geschoben was passiert wenn der- oder diejenige die Flexi-8 in die Finger kriegt. Nu erwarte ich auch noch meine neue Krankenkassenkarte, hoffe da geht das auch so glatt. Leider hat natürlicher keiner n Plan wer das tut und der Hausmeister is nich der schnellste-.-
Vera90

BeitragAutor: s-uranus » 20. Aug 2011, 19:59

vielen dank,sind heute angekommen! :P
90cm SSS 9cm Umfang
1a-bMii
s-uranus

BeitragAutor: Nic82 » 20. Aug 2011, 22:14

Oh man, das tut mir auch leid, gerade bei 7 Stück.
Meine lagen heute auch im Briefkasten, der Umschlag hat nicht mal einen Knick abbekommen .
Nic82

BeitragAutor: bouton99 » 22. Aug 2011, 08:26

Das ist ja mal heftig. :shock:

Meine sind wohlbehalten angekommen und sooooo schööööön! :dance:
bouton99

BeitragAutor: Albertine » 22. Aug 2011, 17:30

Ich habe heute auch ein Paket von A...n erhalten. Der Postbote hat es einfach über die Gartentür hineingeworfen. Der Inhalt ist natürlich zerbrochen - kam auf Waschbetonsteinen auf. Also die haben echt Methoden :o Frechheit sowas!
Dabei war die Tür nicht mal abgesperrt - aber da hätte er wohl aussteigen müssen :tg:

Hoffe, die Flexi-8 kommen bald heil an.
SSS 50cm/ Umfang 7cm
1a-bMii
Albertine

BeitragAutor: Theodora » 24. Aug 2011, 10:47

Was habt ihr bloß für seltsame Postboten? :hä: (Ich werd das mal in der Plauderecke fortführen ;) )

Zurück zur Sammelbestellung: Wo bleiben denn die Bilder von euren neuen Schmuckstücken? Auf mit euch in den Frisuren-Thread! :D
Haarpracht - vivat, crescat, floreat!
Theodora

BeitragAutor: Albertine » 24. Aug 2011, 17:10

Noch immer nix da. Diese Warterei macht mich ganz kirre :gi79:
SSS 50cm/ Umfang 7cm
1a-bMii
Albertine

BeitragAutor: Sagae » 26. Aug 2011, 15:18

Soohooo...
*seufz*
Also, für den Fall, dass jemandem etwas Ähnliches passiert (ist) oder dass du, Isabella, noch einmal von jemandem angeschrieben wirst, dass die Flexi-8 nicht ankamen:

Nach langem Hin und Her wurde ich endlich mit der richtigen Nummer zur richtigen Ansprechstelle der Breifermittlung Marburg weitergeleitet.
Die Nummer lautet übrigens 01802/252550, ist kostenpflichtig, aber solang man nicht vom Handy anruft, nicht teuer, 6 ct. pro Anruf, meine ich^^

Nachdem ich zuerst eine äußerst inkompetente Kuh erwischt habe, war ich beim zweiten Anruf von einer sehr höflichen und netten Dame überrascht.
(Meine Freundin, die Hauptbetroffene war, durfte übrigens keinen Nachforschungsauftrag stellen, weil sie nicht Empfänger oder Absender war.)
Dort jedenfalls habe ich versucht, die Flexi-8 so gut wie möglich zu beschreiben und hege nun durchaus die Hoffnung, zumindest ein paar Flexi-8 wiederzusehen.
Ich erhalte noch einmal eine Bestätigung des Ganzen und es heißt jetzt 4 Wochen warten, ob etwas gefunden wird.

Schadensanzeige is' nich', weil es weder per Einschreiben (was nur bis 25€ geht) oder was Anderem (vergessen, wie's hieß^^') verschickt wurde. Auch wenn es als Großbrief zu Päckchen/Paket zählt, ich bleibe auf dem Schaden sitzen, was nicht aufgetrieben wird.

Daraus ergeben sich zwei Dinge:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :roll: &
nie wieder Haarschmuckversand mit DHL

Hoffe, ich konnte informativ sein :hanging:
Sagae

BeitragAutor: Albertine » 26. Aug 2011, 16:00

Sagae hat geschrieben:Soohooo...
Dort jedenfalls habe ich versucht, die Flexi-8 so gut wie möglich zu beschreiben und hege nun durchaus die Hoffnung, zumindest ein paar Flexi-8 wiederzusehen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen :girlgruebeln:
SSS 50cm/ Umfang 7cm
1a-bMii
Albertine

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 18:06

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen