Gibt es keine Minis mehr?

Hier könnt ihr nachlesen, dass es sich bei CP u.a. nicht um carnivorous plants handelt und dass CS nichts mit einem berüchtigten Computerspiel zu tun hat.
Das corpus delicti wird hier vorgestellt und beschrieben.

Gibt es keine Minis mehr?

BeitragAutor: Spaeteinsteiger » 25. Mai 2011, 20:44

Hallo liebe Isabella,

habe gerade die Angebotsliste durchgeschaut und keine Flexi-8 mehr in der größe mini gefunden. Gibt es die nicht mehr? Da mein Haar stufig geschnitten ist und die Seiten noch nicht die Länge der hintereren Haare haben, stecke ich die Seiten immer mit den minis etwas gedreht zur Seite und mache mir dann mit dem Rest der Haare eine Banane, die ich dann mit einer Flexi-8 in der Größe S befestige. Einen goldenen Satz Flexi-8 habe ich inzwischen. Es wäre sehr schön, wenn ich so etwas aufeinander abgestimmt noch einmal in einer anderen Farbe bekommen könnte.
Liebe Grüße Gabi
Spaeteinsteiger

Re: Gibt es keine Minis mehr?

BeitragAutor: Isabella » 26. Mai 2011, 09:33

Hallo Gabi, die gibt es noch, aber ich habe zur Zeit keine da. Eine andere Kundin fragte, ob ich ihr welche aus den USA bestellen kann, bis die neue Ware da ist. Dazu werde ich einen Thread zum Thema Sammelbestellung eröffnen. So könntest ihr alle eure Wunschflexis schon vorher bekommen.
Isabella
Forum Admin

Autor: Google » 26. Mai 2011, 09:33

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Suleika » 5. Jun 2011, 21:54

Hallo Isabella,
danke für das Angebot. Gibt es den Thread schon und ich habe ihn übersehen? Ich hätte Interesse an einer goldenen Mini.
Liebe Grüße! Suleika
Suleika

BeitragAutor: Isabella » 6. Jun 2011, 06:03

Hallo Suleika, den Thread gibt es schon. Du findest ihn unter Ankündigungen oder direkt hier:
ankundigungen/sammelbestellung-t461.html

Diese SB ist bereits im Gange, aber wenn du magst, kannst du an der nächsten Teilnehmen. Den Thread dazu findest du auch unter Ankündigungen.
Isabella
Forum Admin

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 18:18

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Zurück zu FAQ