Bestellung von Flexi-8

Hier wird die Flexi-8 vorgestellt und die Fragen dazu beantwortet.

Bestellung von Flexi-8

BeitragAutor: Feuerfee » 7. Mär 2011, 11:59

Hallo alle zusammen :)

ich bin neu hier (Vorstellung folgt im entsprechenden threat) und habe da mal eine Frage.

Ich möchte auch gerne Besitzerin dieser wunderschönen Haarteile sein :-)

Nach vielem lesen hier meine ich, das ich wohl die Größen M und S probieren werde. Meine Haare sind noch nicht so lang - etwas über Schulterlänge zum BSL fehlt noch ein gutes Stück.

Ich würde ja gerne bei Isabella (herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Schwangerschaft ;) ) bestellen - jedoch ist die Auswahl nicht besonders groß in den Größen.

Habe jetzt mal in den USA 2 in den Warenkorb gelegt und meine Summe beträgt 37,25 $.

Wie funktioniert denn das, wenn ich das mit Paypal bezahle mit der Abbuchung in EUR??? 37,25 $ sind das ja nicht in EUR :kk:

Wißt ihr was ich meine??? Kann mir das jemand kurz erklären? Habe noch nie in den USA o.ä. bestellt....

LG
Feuerfee
Feuerfee

Re: Bestellung von Flexi-8

BeitragAutor: Theodora » 7. Mär 2011, 12:30

Hallo Feuerfee,

erstmal willkommen hier im Forum und schön, dass du Gefallen an Flexi-8 gefunden hast.

Bitte nimm aber zur Kenntnis, dass es sich hier um das Forum und den Shop von Flexi-8 Germany handelt und Diskussionen bezüglich des Flexi-8 USA Shops hier fehl am Platz sind. Mit solchen Fragen wende dich also bitte direkt an den entsprechenden Shop.

Wenn du dir Flexi-8 bei Flexi-8 Germany kaufen möchtest und im Katalog derzeit nichts für dich dabei ist, wirst du vielleicht bei den Einzelstücken im ebay Shop fündig. Wie Isabella hier erklärt, hast du eventuell sogar Glück und sie hat noch andere Flexi-8 vorrätig, die derzeit nicht im Katalog sind.

LG Theodora
Haarpracht - vivat, crescat, floreat!
Theodora

Autor: Google » 7. Mär 2011, 12:30

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Feuerfee » 7. Mär 2011, 12:43

Oh, das wußte ich nicht :oops: Entschuldigung.

Ich dachte das ist hier allgemein für Flexi-8 - egal woher ;)

Natürlich wäre es mir lieber bei Isabella zu bestellen - am besten sogar vorbeizufahren ;) (komme aus einer Nachbarstadt).....

Werde sie dann man anschreiben und nach meinen Wunsch-Flexis fragen.

Ansonsten schaue ich mal, ob ich mich "zum üben" nicht mit einer angebotenen anfreunden kann ;-)

LG
Feuerfee
Feuerfee

BeitragAutor: Gipsy900 » 7. Mär 2011, 13:17

Theodora hat geschrieben:Hallo Feuerfee,

erstmal willkommen hier im Forum und schön, dass du Gefallen an Flexi-8 gefunden hast.

Bitte nimm aber zur Kenntnis, dass es sich hier um das Forum und den Shop von Flexi-8 Germany handelt und Diskussionen bezüglich des Flexi-8 USA Shops hier fehl am Platz sind. Mit solchen Fragen wende dich also bitte direkt an den entsprechenden Shop.

Wenn du dir Flexi-8 bei Flexi-8 Germany kaufen möchtest und im Katalog derzeit nichts für dich dabei ist,wirst du vielleicht bei den Einzelstücken im ebay Shop fündig. Wie Isabella hier erklärt, hast du eventuell sogar Glück und sie hat noch andere Flexi-8 vorrätig, die derzeit nicht im Katalog sind.

LG Theodora

Da ist doch schon alles leergekauft.... :bye:

also, dass die alle sooo schnell weg sind! :laie_60a:
Gipsy900

BeitragAutor: Isabella » 7. Mär 2011, 20:00

Nein, sie sind nicht leergekauft, nur vorbei. Morgen (oder gleich noch) stelle ich wieder neue Flexi-8 ein bzw. werde die alten auch wieder einstellen. Hab gerade dank kleinem Unfall gerade nur eine Hand zur Verfügung und das macht das Einräumen der Dinge in der neuen Wohnung nur noch langwieriger. :norsi:

Darf ich noch mal darauf hinweisen, dass das hier Flexi-8 Germany ist? ;) D.h. fragen zu der US Seite bitte direkt dort stellen und bei mir bitte auch keine vierstelligen Artikelnummern zur Bestellung angeben, denn damit kann ich nichts anfangen. Falls ihr fragen zu den bei mir och eventuell auf Lager liegenden Flexi-8 habt, könnt ihr natürlich eine Mail mir entsprechender Beschreibung oder dem Link zu der Flexi-8 schicken.
Isabella
Forum Admin

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 18:24

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Zurück zu Flexi-8 Allgemein