Flexi-8 in der Öffentlichkeit - schon mal gesehen?

Hier wird die Flexi-8 vorgestellt und die Fragen dazu beantwortet.

Flexi-8 in der Öffentlichkeit - schon mal gesehen?

BeitragAutor: Isabella » 1. Jul 2009, 12:09

Ich habe soeben mit Norsi geplaudert und wir beide haben auf der Straße noch nie jemand anderen mit Flexi-8 gesehen. Wie geht es euch, habt ihr schon mal eine Flexi-8 auf einem fremden Kopf gesehen?

Wie wäre eure Reaktion? Ich denke, ich würde queitschen, schreien oder OH EINE Flexi-8 rufen und zu der Person hingehen und fragen, ob sie in irgendeinem Haarforum angemeldet ist. :mrgreen:
Isabella
Forum Admin

Re: Flexi-8 in der Öffentlichkeit - schon mal gesehen?

BeitragAutor: Mrs Norris » 1. Jul 2009, 12:31

"Entschuldigung, dreh'n Sie sich bitte mal um! Jaaa, den Hinterkopf kenne ich, das ist xy aus dem L H N/Flexi-Forum" :weglach:

So in etwa ;-)

Ich warte ja sehnsüchtig darauf, meine erste Flexi-Sichtung zu melden :lol:
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Mrs Norris

Autor: Google » 1. Jul 2009, 12:31

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Nicole » 2. Jul 2009, 13:07

FlexiQueen hat geschrieben:Ich habe soeben mit Norsi geplaudert und wir beide haben auf der Straße noch nie jemand anderen mit Flexi-8 gesehen. Wie geht es euch, habt ihr schon mal eine Flexi-8 auf einem fremden Kopf gesehen?

Wie wäre eure Reaktion? Ich denke, ich würde queitschen, schreien oder OH EINE Flexi-8 rufen und zu der Person hingehen und fragen, ob sie in irgendeinem Haarforum angemeldet ist. :mrgreen:

So ähnlich würde ich wohl auch reagieren. :mrgreen:
Nicole

BeitragAutor: Birmchen » 2. Jul 2009, 19:31

Ich habe auch noch nie jemanden mit einer Flexi-8 gesehen.

Wahrscheinlich wäre ich zu feige was zu sagen, würde mich aber tierisch freuen.
2b/c m ii
hellbraun, ungefärbt
Länge: Hüfte
Birmchen

BeitragAutor: Nightstar » 3. Jul 2009, 12:23

:lol: Ich hab auch noch nie jemanden gesehn, ich wüsste nicht ob ich sie/ihn ansprechen würde, aber ich würd mich extrem freun :mrgreen:
2b/M/ii SSS 61.5cm 6.5cm bis BSL! Umfang 7cm
Pflege: NW/SO
Nightstar

BeitragAutor: Kerstin » 3. Jul 2009, 14:30

Ich habe leider auch noch niemanden mit ner Flexi-8 gesehen, finde ich eigentlich total schade.
Vielleicht kommt das ja noch. Also ich würde die Person dann auf jeden Fall ansprechen.
Kerstin

BeitragAutor: Alea » 6. Jul 2009, 09:05

Habe leider auch noch nie eine gesehen, aber glaube auch, dass ich denjenigen anquatschen würd 8-)
Alea

BeitragAutor: Isabella » 6. Jul 2009, 18:01

Fühlt ihr euch dadurch *räusper* 'elitär' oder dergleichen? Ich muss sagen, toll ist es ja schon, dass sie nicht jeder hat. :D So sind sie auch in dieser Hinsicht was Besonderes. :mrgreen:
Isabella
Forum Admin

BeitragAutor: Alea » 6. Jul 2009, 20:11

Oh ja ich finds klasse, soetwas quasi seltenes zu tragen und immer kompliemente zu bekommen :mrgreen:
Alea

BeitragAutor: big-balou » 15. Jul 2009, 12:09

Ich habe auch noch niemanden mit einer Flexi-8 gesehen, ich würde die Person wahrscheinlich auch ansprechen, käme auf die Situation drauf an.
Und wenn ich sehe, wieviele mit diesem billigen 08/15 Gedöns rumlaufen, die jeder dritte in den Haaren hat, finde ich das schon toll etwas zu haben, was nicht jeder hat, vor allem, weil ich bezüglich Haarschmuck immer auf der Suche nach ausgefallenem bin, was nicht jeder hat. Auch meine Haarspangen sind alle von irgendwelchen Märkten und (fast) alle Handarbeit. :D
Haare: 1aFi/ii, mittel- bis dunkelbraun, Steißbeinlänge
Endziel: so lang es geht und dass mit gesunden, vollen Spitzen
big-balou

BeitragAutor: Faena » 15. Jul 2009, 19:36

Hm, ich fände es schön, wenn es ein paar Leute mehr geben würde, die mit Flexi-8 rumlaufen. Nicht allzuviele, nur ein paar ;) Damit man nicht so ganz allein ist, aber sich trotzdem noch besonders fühlen kann. Und ja, ich fühle mich teilweise besonders und "elitär" mit meinem schönen Haarschmuck (sind ja nicht nur Flexi-8 *g*).
Auf meine Flexi-8 gabs leider noch keine Reaktionen...außer: "Was hast du denn da für ne Brille?" :ditsch:
Ach ja...Und von meiner Schwiegermutter: "Die sind schön. Wieviel kosten die?" "Um die 10 Euro" "Waaaas?? Vieeeel zu teuer" :shock: Die meisten verstehen den Wert von hochwertigem Haarschmuck gar nicht...
Ich hab noch niemandem verraten, wieviel meine Ficcare und Forke gekostet haben :roll:
Faena

BeitragAutor: launna » 17. Jul 2009, 19:27

Ich habe bisher weder Flexi-8, noch Ficcares oder schöne Forken an irgendwelchen Köppen in unserem Provinzkaff gesehen. Die laufen alle nur mit ollem Plastikkram, bösen Patentspangen und Crunchies rum. Chopsticks vielleicht mal, ganz selten.
LG Lydia
launna

BeitragAutor: Metzgermeister » 23. Jul 2009, 19:52

uh, ein chopstick ^^
Ich hab, zumindest in unserem 20.000-Seelen-Kaff noch nie groß was anderes gesehen als Haargummis. Naja, ernte dafür mit meinen Haarstäben dumme Blicke, aber ich liiiiebe sie einfach
Metzgermeister

BeitragAutor: Waldelfe » 26. Jul 2009, 18:01

Ich wohne in einem Kaff welches auf 15 Katastral-Gemeinden besteht und insgesamt bringen wir bißchen über 7.000 Einwohner zusammen. Also wenn ich einmal im "Markt" (so wird bei uns das Stadtzentrum genannt) jemanden mit Flexi-8 antreffe dann spreche ich den AUF JEDEN FALL an :P
doch wie zu erwarten ist mir das noch nie passiert, selbst wenn ich Großausflug nach Wien mache ;)
Waldelfe

BeitragAutor: Mi-chan » 30. Jul 2009, 19:00

Hmm, hab noch nie jemanden gesehen...
Aber wenn es jemand aus dem L H N wäre, würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirklich den Hinterkopf erkennen, so blöd sich das auch anhört. :|
Ich erkenne Leute prinzipiell besser am Hinterkopf XD
Mi-chan

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 18:30

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Nächste

Zurück zu Flexi-8 Allgemein