Wie belastbar sind Flexi-8?

Hier wird die Flexi-8 vorgestellt und die Fragen dazu beantwortet.

Wie belastbar sind Flexi-8?

BeitragAutor: Birmchen » 16. Mär 2009, 14:55

Die Frage ist vielleicht total Banane, aber das ging mir so durch den Kopf, als ich versucht habe, meinen Achter-Dutt in die L-Flexi zu stopfen. Ich habe es dann gelassen.

Aber hat es schon mal jemand geschafft, eine Flexi-8 kaputt zu kriegen? Oder bin ich da einfach nur überängstlich?
2b/c m ii
hellbraun, ungefärbt
Länge: Hüfte
Birmchen

Re: Wie belastbar sind Flexi-8?

BeitragAutor: Isabella » 16. Mär 2009, 15:47

Ich möchte dir mal das Bild zeigen, das ich ich im L H N gepostet habe:
Bild

Ich vermute stark, dass du dir eher den Finger brichst, als die Flexi-8 mit bloßer Hand zu zerstören.
Isabella
Forum Admin

Autor: Google » 16. Mär 2009, 15:47

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Birmchen » 16. Mär 2009, 16:02

Ooooookay, ich denke, das reicht als Antwort völlig aus :mrgreen: Ich bin im Zerstören zwar nicht ungeübt, aber das kriege wohl selbst ich nicht ohne weiteres hin :tanz:
2b/c m ii
hellbraun, ungefärbt
Länge: Hüfte
Birmchen

BeitragAutor: Yuki » 17. Mär 2009, 21:48

Bei genau derselben Frisur, dem 8er, war ich zu einigen meiner Flexi-8 auch schon sehr unsanft :D , kaputtgegangen ist bisher aber garnix. Die Flexi-8 scheinen also wirklich sehr belastbar zu sein! :)
[ 1bMii ][ Mitte Oberschenkel ]
[ ★ ] Langhaarwiki.de [ ★ ]
Yuki

BeitragAutor: Loraluma » 17. Mär 2009, 23:03

Yuki hat geschrieben:Bei genau derselben Frisur, dem 8er, war ich zu einigen meiner Flexi-8 auch schon sehr unsanft :D , kaputtgegangen ist bisher aber garnix. Die Flexi-8 scheinen also wirklich sehr belastbar zu sein! :)

GIng mir auch so damit. Kaputt ist bisjetzt echt keine, die halten wirklich einiges aus.
Loraluma

BeitragAutor: Kerstin » 30. Apr 2009, 16:52

Ich habe meine Flexi-8 heute erhalten und als ich dann ne Banane gedreht hab, hab ich nur gedacht hoffentlich geht die jetzt nicht gleich kaputt. Super das meine Frage so nun beantwortet ist.
Kerstin

BeitragAutor: sandy » 7. Jun 2010, 11:07

Flexi-8 sind bei mir nie besonders belastbar, ich verwende immer Spangen, wobei die bei mir auch leicht brechen. Ich glaube mit diesem Problem muss man sich wohl abfinden, wenn man sehr dichte Haare hat. Man muss eben immer wieder neue kaufen, oder auf zusammen gebundenes Haar verzichten.
sandy

BeitragAutor: Jemina » 23. Jun 2010, 14:16

Also, wenn ich mir so überlege, was ich mit meinen Flexi-8 schon so gemacht habe (um zu große Dutts gequetscht, fallengelassen, draufgesetzt...), dann halte ich die für ziemlich unkaputtbar. Am ehesten könnte noch ein Dekosteinchen Schaden nehmen, schätze ich...
Haartyp 1cFii, 70 cm Länge, 7 cm Umfang
Jemina

BeitragAutor: Thriotstwly » 6. Mär 2011, 14:49

Flexi-8 scheinen also wirklich sehr belastbar zu sein! :)
Thriotstwly

BeitragAutor: bouton99 » 21. Mär 2011, 09:47

Für mich sind Flexi-8 die PET-Flaschen unter den Haarspielzeugen: einfach unkaputtbar. Was ich schon alles mit denen angestellt hab... :mrgreen:
bouton99

BeitragAutor: sylphide » 9. Jul 2011, 02:45

Mir ist heute meine Flexi-8 kaputt gegangen :drama: Ich habe sie nur zusammengedrückt - wie eigentlich sonst auch immer (ich habe das Teil etwa über ein halbes Jahr) - und schon ist ein Strang aus dem Mittelpunkt rausgesprungen. Die ganzen Perlen sind rausgekullert und das war's :bye:

Da muss ich mir wohl einen Ersatz suchen. Mal schauen, ob ich im neuen Katalog fündig werde. Ich hoffe, die neuen Lieferungen kommen bald.
sylphide

BeitragAutor: Isabella » 9. Jul 2011, 07:07

Das ist seltsam! Wenn du noch alle Teile zusammen hast, kannst du sie mir schicken und ich repariere sie dir.
Isabella
Forum Admin

BeitragAutor: sylphide » 9. Jul 2011, 14:56

Das ist lieb von dir, danke. Ich habe sie aber schon weggeschmissen, weil ich dachte, damit lässt sich nun nichts mehr machen. Aber ich werde mir einfach eine neue bestellen. Wie ich sehe gibt es noch die Sammelbestellung und so könnte ich mir meine eigene kreeiren :giggle:
sylphide

BeitragAutor: Mele » 1. Aug 2011, 19:57

Hmm mir ist wohl eine Holzperle abgefallen in meiner M Flexi-8. Hatte ich erst garnicht bemerkt, aber letztens beim reinstecken wackelte sie so komisch da ist es mir dann aufgefallen... :/ Naja..

Gruß
Mele

BeitragAutor: shortend » 11. Jan 2012, 12:20

Meine ist gestern erst gekommen und nach 2 Stunden hab ich gesehen, das schon etwas von der silbernen Farbe abgeplatzt ist. Sie ist nicht runter gefallen oder sowas. Kann mir garnicht erklären wie das passieren konnte... :|
shortend

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 20:29

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Nächste

Zurück zu Flexi-8 Allgemein