Hallo!
Es sieht hier im Forum zwar etwas eigeschlafen aus, aber ich versuche mal trotzdem mein Glück!

Ich habe gestern meine (vor-)letzte Hausarbeit für den Bachelor geschrieben und darf mich jetzt belohnen! ^^ Da ich noch keine habe, aber sie so schön und praktisch aussehen, möchte ich mir eine Flexi-8 zulegen!

Es bleibt natürlich die ewige Frage nach der Größe.
Meine Haare sind jetzt ca. 82cm nach SSS lang und der Zopf hat einen Umfang von 8cm. Allerdings will ich sie noch weiter wachsen lassen und krankheitsbedingt sind mir in letzter Zeit einige ausgegangen. Ich habe 1cm Umfang eingebüßt und ich hoffe natürlich, dass ich das mit der neuen Einstellung der Medis wieder aufholen kann. Ansonsten sind meine Haare glatt, aber nicht aalglatt und auch nicht sehr fein. Ich würde sie mit 1bMii beschreiben.
Verwenden möchte ich die Flexi-8 vor allen Dingen für Dutts, der LWB ist bei mir die Standard-Frisur. Und wenn es hilft: Ich habe eine Ficcare in M, die funktioniert gut, ist mir optisch aber fast ein bisschen klein.
Ich nehme mal an, ich bräuchte L oder XL, oder? Vielleicht könnt ihr mir sagen, welche am besten passt? Wird XL vielleicht etwas zu groß sein? Allerdings möchte ich ja auch noch ein wenig in die Flexi-8 reinwachsen können!

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe!

Liebe Grüße!