XL oder XXL?

Welche Flexi-8 passt zu welcher Frisur? Mini, M oder doch XL? Hier werdet ihr in Sachen Flexi-8 Größe beraten.

XL oder XXL?

BeitragAutor: Mele » 17. Sep 2010, 20:21

Moin,

ich hab schon die ein oder andere Flexi-8 zuhause und wollte einmal fragen ob jemand schon mit der XXL Flexi-8 erfahrung gemacht hat. Ich kann mit einer S Flexi-8 den Ponny zusammenbinden und mit einer M so grade einen normalen Zopf machen wobei die Flexi-8 schon immer etwas rutscht...somit reichen die M Flexi-8 noch für einen Gibson wofür aber auch eine L herhalten kann.
Für einen Dutt wird es mit den L Flexi-8 immer schon etwas kompliziert. Die XL Flexi-8 passt zwar aber ich würde auch gerne vielleicht einmal eine XXL probieren,da ich immer recht Voluminöse Dutts habe.

LG
Mele

Re: XL oder XXL?

BeitragAutor: Hazel » 19. Sep 2010, 08:48

Du hattest ja im Vorstellungsthread geschrieben, deine Haare sein 86,5 cm lang bei einem Umfang von 11cm. Kann man ansatzweise mit meinen Haaren vergleichen (ansatzweise ;) ; siehe Signatur).
Mein Sockendutt beispielsweise passt leider nicht in eine XL hinein, dafür brächte ich eine XXL. Könnte mir vorstellen, dass das bei dir ähnlich sein dürfte. Zuminest dafür könntest du sie verwenden.
Isabella hatte allerdings irgendwo geschrieben, dass die XXL erst in 2 oder 3 Monaten kommen werden.
*Liebe Grüße von Hazel*
1cMii - 105cm SSS - 8-9cm Umfang
Hazel

Autor: Google » 19. Sep 2010, 08:48

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Birmchen » 19. Sep 2010, 09:57

Hm, ich habe mit XXL Flexi-8 leider gar keine Erfahrungen.

Aber wenn Dir grundsätzlich die XL bei Dutts passt, fürchte ich, dass die XXL zu groß sein könnte. Ausnahme natürlich Sockendutt. Es sei denn, die XL sitzt schon sehr eng bei Dir, dann mag es gehen.

LG Birmchen
2b/c m ii
hellbraun, ungefärbt
Länge: Hüfte
Birmchen

BeitragAutor: Mele » 22. Sep 2010, 10:52

Moin,

ich werde einfach mal abwarten bis es wieder XXL Spangen gibt und mir dann eine bestellen. Dann werde ich ja sehen ob es passt. Denn es gibt ja nur falsche Frisuren :D

LG
Mele

BeitragAutor: Vera90 » 15. Apr 2011, 18:03

Hallo,
also ich hab einen Umfang von 10,5 cm und ne BSL und mach mir auch schon mit einer XXL einen klassischen Dutt. Hält den ganzen Tag wunderbar und quetscht weniger als mit meiner XL.
Vera90

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 20:37

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Zurück zu Flexi-8 Größen