Pin-Länge der verschiedenen Flexi-8

Welche Flexi-8 passt zu welcher Frisur? Mini, M oder doch XL? Hier werdet ihr in Sachen Flexi-8 Größe beraten.

Pin-Länge der verschiedenen Flexi-8

BeitragAutor: woelkchen23 » 25. Feb 2011, 22:15

hallo zusammen,

ich hab mal eine frage:
kann mir mal jemand eine aufstellung geben, wie lang die pins jeweils bei den verschiedenen Flexi-8 so sind?
ich möchte welche verschenken und hab keine rechte vorstellung, wie groß die teile eigentlich sind.

für eine antwort wäre ich dankbar!
liebe grüße
das wölkchen :midi26:
woelkchen23

Re: Pin-Länge der verschiedenen Flexi-8

BeitragAutor: Isabella » 26. Feb 2011, 06:55

"Die Flexi-8 in der Größe Mini eignet sich hervorragend dazu, einzelne Haarsträhnen oder das Zopfende zu fixieren.
Pinlänge „Mini“: ca. 5 cm

Die Flexi-8 in der Größe XS eignet sich besonders für Half-Ups (Fixieren des Deckhaares).
Pinlänge „XS“: ca. 7,0 cm

Mit den Flexi-8 in den Größen S und M lassen sich je nach Haarlänge und -dicke vor allem Pferdeschwänze, hochgeklappte Zöpfe und kleinere Hochsteckfrisuren ideal fixieren.
Pinlänge „S“: ca. 8,25 cm
Pinlänge „M“: ca. 9,5 cm

Die großen Flexi-8 eignen sich hervorragend zum Fixieren von Dutts. Größe L ist ideal für mittellange Haare (BSL), XL für lange Haare (bis Hüftlänge) und die Mega-Flexi für besonders dickes und langes Haar. Pinlänge „L“: ca. 10,8 cm
Pinlänge „XL“: ca. 13,3 cm
Pinlänge „Mega“: ca. 15 cm

Solltet ihr unsicher sein, welche Größe ihr braucht, meldet euch einfach. Erforderliche Angaben sind die Haarlänge und der Zopfumfang. Die Haarlänge messt ihr am besten in "Stirn-Scheitel-Spitze (SSS)". Dazu wird das Maßband ab dem Haaransatz an der Stirn, über den Scheitel bis zu den Spitzen angelegt. Alternativ könnt ihr eure Haarlänge beschreiben und dazu eure Körpergröße nennen. Den Zopfumfang bestimmt ihr, indem ihr einen Zopf direkt im Nacken am Haaransatz macht und dann das Maßband herumlegt."
Isabella
Forum Admin

Autor: Google » 26. Feb 2011, 06:55

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: woelkchen23 » 26. Feb 2011, 11:02

danke isabella!
das hilft mir schon sehr weiter :)

für mich selbst weiß ich, welche Flexi-8 ich brauche. ich möchte aber einer freundin eine zum geburtstag schenken, da muss ich ein bisschen schätzen. aber mit den angaben kommt ich auf jeden fall zum ziel

schönes wochenende noch und bis nachher (zur bestellung)
woelkchen23

BeitragAutor: Isabella » 26. Feb 2011, 11:12

Heute Abend aber erst wohl ab 18/19 Uhr. Muss ja vorher umziehen. Fängt genau jetzt an! *wink*
Isabella
Forum Admin

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 20:38

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Zurück zu Flexi-8 Größen