Feedback

Hier können sich Gäste ohne Anmeldung zu Wort melden, Fragen stellen, Vorschläge machen und sich allgemein zum Forum äußern.

Feedback

BeitragAutor: Isabella » 4. Mär 2009, 09:56

Hier könnt ihr ohne große Anmeldung die Bestellung kurz bewerten.
Isabella
Forum Admin

Re: Feedback

BeitragAutor: Rapunzelchen » 4. Mär 2009, 21:31

hallo!

Die Flexis-8 sind heute bei uns eingetroffen. Sie sehen in Natura noch viel schöner aus als im "Katalog". Ein sehr herzliches Dankeschön für die schnelle Lieferung. Und jetzt kann ich ganz ganz schnell wieder gesund werden, damit ich diese auch mal als dekorativen Haarschmuck tragen kann.
Momentan bin ich wegen Bauch- und Kopfschmerzen und Durchfall für den Rest der Woche krankgeschrieben; heute morgen hatte ich sogar etwas Fieber gehabt ... und damit kann ich nicht zur Arbeit fahren.

Die nächste Flexi-8 habe ich mir auch schon ausgesucht und schwanke noch zwischen 3 Modellen in Größe XXL. Mehr dazu möchte ich im Dezember sagen, wenn ich mich für ein Modell endlich entschieden habe. ;) Vielleicht bestelle ich noch eine in Größe xs und eine mini mit, was ich selber noch nicht weiß. Erstmal gucken, wie meine Haare weiterwachsen :feini:

Ich möchte mich auch für die nette Flexifrisurenanregung bedanken, die ich in dem Briefumschlag fand. Auch dafür meinen herzlichsten Dank. Jetzt weiß ich schonmal, wie ich meine Haare zu meinem 33. Geburtstag frisieren könnte, wenn ich es hinbekommen sollte.
Bilder als zusätzliches Dankeschön werden noch folgen
Rapunzelchen

Autor: Google » 4. Mär 2009, 21:31

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Birmchen » 5. Mär 2009, 08:41

@Rapunzelchen: Gute Besserung!

Meine Flexi-8 sind gestern angekommen und einfach nur wunderschön! Ausprobieren kann ich sie erst heute nachmittag. Ich befürchte zwar, dass die L für einen Dutt bei mir zu klein ist, aber für Zopfvarianten dürfte sie genau richtig sein. Nächstes Mal gibt es dann eine in XL oder sogar XXL oder beides oder oder oder. Ich glaube, die Dinger machen süchtig.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hat alles prima geklappt, die Flexi-8 sind wunderschön und vielen Dank für die zusätzlichen Frisurenanleitungen!
2b/c m ii
hellbraun, ungefärbt
Länge: Hüfte
Birmchen

BeitragAutor: BiancaS » 5. Mär 2009, 11:19

Meine Flexi-8 ist auch gestern gekommen!

Leider passt sie nicht um meinen (wie ich finde winzigen) Dutt :cry: Meine Haare sind gerade etwas länger als Achsellänge, aber sehr dick. Naja, nächsten Monat sind dann ne XL und ne XXL fällig!

Gute Besserung, Rapunzel, aber so kannst du wenigstens schon mal fleißig üben ;)
Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde durch die Gegend trägt, hätte er `nen Henkel dran gemacht!
BiancaS

BeitragAutor: katzemyrdin » 5. Mär 2009, 23:27

Meine Flexi-8 sind ebenfalls gestern angekommen.
Sie sehen toll aus und die XS trage ich heute schon, ich bin ganz begeistert, wie leicht die sind!

Fazit:
- Schnelle Lieferung,
- Sehr netter Email-Kontakt mit der FlexiQueen,
- Supertolle Flexi-8,
- Extra- Frisurentipps
--> Ich bin happy :huepf:
2c - 3aFii (Zopfumfang 7,5 cm)
Kein Flexi-Neuling mehr!
katzemyrdin

BeitragAutor: yggdrasil » 6. Mär 2009, 12:54

Hallo!

Meine Flexi-8 sind auch da und was soll ich sagen!? Ich bin begeistert! Endlich mal Haarspangen die mir mein eh schon spärliches Haar nicht bei jedem rausmachen weiter dezimieren!
Die Lieferung war mehr als prompt (Mein Freund: "Wie? Die sind schon da? Du hast doch erst vorgestern abend bezahlt!? Wow!" :o )und der E-Mail Kontakt war sehr, sehr nett. :)
Alles in allem bin ich also superzufrieden und hoffe darauf, das bei der nächsten Lieferung was nettes in Grün dabei ist ;)

LG
ygg
yggdrasil

BeitragAutor: akasha616 » 6. Mär 2009, 14:52

Meine beiden Flexi-8 sind heute auch angekommen :post:

Bevor ich jetzt alles einzeln aufzähle, was bei der Bestellung super geklappt hat, sag ich einfach mal: Alles perfekt!!

Sobald mein Geldbeutel es zulässt, ist die nächste Bestellung fällig :mrgreen:
akasha616

BeitragAutor: Trovenja » 6. Mär 2009, 15:27

:huepf: Flexi-8 heute angekommen :huepf:
super schneller versandt, alles perfekt, mehr gibts da net zu sagen
:juhu:
Trovenja

BeitragAutor: fairypet » 7. Mär 2009, 14:51

Meine Flexi-8 sind gestern angekommen. :post:

Vielen Dank liebe FlexiQueen!!! Es hat alles sehr reibungslos geklappt und Du warst sooo nett (wie immer halt).

Jetzt hab ich von allen relevanten Größen und ab jetzt kaufe ich nur noch zum Spaß!
1bM/C ii (9cm) SSS 68,5cm
fairypet

BeitragAutor: Theodora » 7. Mär 2009, 15:47

Meine Flexi-8 sind Mittwoch angekommen und sie sind superschön! - Aber warum hat mich niemand gewarnt und mir gesagt, dass sie in echt noch viel hübscher sind als auf den vielen Photos, die ich bisher gesehen habe? :lol:

Sehr netter Kontakt, superschnelle und unkomplizierte Abwicklung, tolle Flexi-8 - und ganz bestimmt nicht meine letzten!
:juhu:
Haarpracht - vivat, crescat, floreat!
Theodora

BeitragAutor: Sherene » 10. Mär 2009, 13:16

Mein Seestern war heute in der Post und ich bin tooootal begeistert (ist ja meine erste Flexi-8) :juhu:
Vielen vielen Dank für die schnelle Lieferung, war so schon übers Wochenende total hibbelig und hab Familie und Freund damit verrückt gemacht ;).

Mal schauen, wann die nächste Bestellung fällig wird, hab mein Haarvolumen total unterschätzt und bräuchte dann bald was größeres als M :mrgreen:
Sherene

BeitragAutor: Claire » 11. Mär 2009, 18:51

Ich kann mich hier nur anschließen:

Sehr netter Mailkontakt und blitzschneller Versand. :post:

Die Flexi-Spangen kenne ich ja schon länger, aber ich bin wieder einmal total begeistert. Schön, dass man sie jetzt nicht mehr in den USA bestellen muss. Das Porto ist ja bedeutend geringer und man kann auch mal nur 1 oder 2 Spangen bestellen. Ich hab zwar schon 7 Stück, aber es gibt noch sooo viele Designs, die ich schön finde. :)
Claire

BeitragAutor: Isabella » 11. Mär 2009, 19:07

Claire hat geschrieben:Ich kann mich hier nur anschließen:

Sehr netter Mailkontakt und blitzschneller Versand. :post:

Die Flexi-Spangen kenne ich ja schon länger, aber ich bin wieder einmal total begeistert. Schön, dass man sie jetzt nicht mehr in den USA bestellen muss. Das Porto ist ja bedeutend geringer und man kann auch mal nur 1 oder 2 Spangen bestellen. Ich hab zwar schon 7 Stück, aber es gibt noch sooo viele Designs, die ich schön finde. :)

@alle: Vielen Dank! :huepf:
@ Claire: Weißt du eigentlich, dass ich die Spangen durch DICH kennen gelernt habe? Ich wollte unbedingt genau solche Spangen, wie du sie hast. :mrgreen: ...und da sind wir nun. :lol:
Isabella
Forum Admin

BeitragAutor: Gast » 12. Mär 2009, 14:00

Soo, ich reihe mich hier auch mal in die positiv belieferten ein. Schnell, freundlich, unkompliziert, was will man mehr.

Ich habe aber noch ein paar Anregungen:
Einmal fände ich es gut, wenn der Vollständigkeit halber irgendwo was über die Bezahlmöglichkeiten stehen würde. Eigentlich ist es ja klar, aber man erwartet das ja so...
Und noch zum Versand: Du könntest die Briefe doch auch als Warensendung verschicken, wäre noch billiger. Oder vielleicht auch für vorsichtige Leute versicherten Versand anbieten, also Einschreiben.
Gast

BeitragAutor: Pegasus » 12. Mär 2009, 20:12

Und noch ein Lob :mrgreen:

Super! :huepf:

Meine neuen Lieblinge sind heute bei mir eingetroffen...ging ruck-zuck und der Mailkontakt war sehr angenehm ;-)

Kann ich nur jedem empfehlen :applaus:
Haartyp: 2c-3a F-M ii
mom. Haarlänge: 73,4cm

Pegasus

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 20:53

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Nächste

Zurück zu Fragen, Vorschläge, Anmerkungen..!?