nun ist es schon so spät, doch die Downloadstrippe zu YouTube ist immer noch schwer belegt.... so versuch ich also gerade Nocturnal Rites (...Zaunpfahl...) zu laden und mich nebenher hier über die Gepflogenheiten im Forum auszulassen.
In der Regel sehe ich mich aber nicht genötigt, mich immer gleich einzutragen, nur um einmal was mitzuschreiben oder zu verkünden. Heute hätte ich aber mal was zu motzen, das tu ich das also als Gast, mir sei da verziehen...
Also, was ich sagen wollte, das Wichtigste hier im Forum ist wohl das mit den Frisurenvorschlägen, die man mit den Flexi-8 umsetzen kann. Die Fotos sind zumeist wirklich von guter Qualität, so dass jedermann alles erkennen kann und immer neidisch ist auf die Flechtkünste der anderen Teilnehmer hier. Aber wie macht ihr das
Ich finde, das viele hier einfach nur Fotos reinstellen und nix dazu sagen, wie sie das nun hingeknüdelt haben! Also bitte, nicht nur die Bilder hinstellen, sondern sagt doch bitte auch ein paar Worte dazu, wie man das hinkriegt und welche Haarlänge wohl vonnöten wäre. Würde sicher nicht nur mir helfen!