Plauderecke

Themen, die sonst nirgendwo reinpassen.

Re: Plauderecke

BeitragAutor: Theodora » 24. Aug 2011, 11:07

Da wir dank der armen Sagae gerad über das Phänomen Postzustellung plauderten... Da habe ich auch noch was parat: Wenn niemand Zuhause ist, wirft der Paketdienst einen Zettel in den Briefkasten. Manchmal steht darauf aber nicht etwa der Name eines Nachbarn, sondern "Paket liegt in der Altpapier-Tonne". Da legen die das Paket tatsächlich in die Mülltonne! Bei mir ist es zwar immer gut gegangen, aber bei einer Bekannten haben sie das so gemacht, als sie gerade im Urlaub war - und als sie wieder da war und den Zettel fand, war leider schon die Müllabfuhr dagewesen und das Paket war weg...
Es gibt auch einen Beitrag von der Satiresendung Extra 3 zum Phänomen Paketzustellung. Vielleicht sollten wir denen unsere Fälle auch mal schildern. :lol:
Haarpracht - vivat, crescat, floreat!
Theodora

BeitragAutor: s-uranus » 24. Aug 2011, 13:10

ich hatte letztes Jahr auch 2 mal einen leeren Brief von der Post erhalten.Diese lagen nochmal von der post verpackt und vesiegelt in meinem Briefkasten ohne inhalt.
Daraufhin habe ich dann einem Suchaftrag veranlasst . Es dauerte allerdings 4 Monate bis ich die Fehlenden Mangas dann in meinem Briefkasten hatte.
90cm SSS 9cm Umfang
1a-bMii
s-uranus

Autor: Google » 24. Aug 2011, 13:10

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Albertine » 26. Aug 2011, 09:24

s-uranus hat geschrieben:ich hatte letztes Jahr auch 2 mal einen leeren Brief von der Post erhalten.Diese lagen nochmal von der post verpackt und vesiegelt in meinem Briefkasten ohne inhalt.
Daraufhin habe ich dann einem Suchaftrag veranlasst . Es dauerte allerdings 4 Monate bis ich die Fehlenden Mangas dann in meinem Briefkasten hatte.

Aber immerhin - du hast sie wiederbekommen! Ich habe gehört, es gibt eine Sammelstelle bei der Post. Da kommen alle Dinge hin, die beim maschinellen Versand auf der Versandstraße rausgefallen sind.
SSS 50cm/ Umfang 7cm
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (NHF)
1a-bMii
Albertine

BeitragAutor: Worat » 12. Dez 2011, 18:48

Die Weihnachtszeit ist angebrochen!
Schon alle Geschenke besorgt?

freewarenetz.de
Worat

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 21:10

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Vorherige

Zurück zu Off Topic