Verbesserungsvorschläge

Themen, die sonst nirgendwo reinpassen.

Re: Verbesserungsvorschläge

BeitragAutor: Sagae » 12. Feb 2009, 17:01

Ja, ich habe es auch gerade bemerkt, toll, danke! :mrgreen:
*Smileywut ausleb*
2aMii, 70 cm nach SSS, bekennender Flexisüchtling
Sagae

BeitragAutor: Picknickerin » 13. Feb 2009, 07:56

Oh wie kuuhl, neue Smileys! :juhu: :feini: :huepf:
Picknickerin

Autor: Google » 13. Feb 2009, 07:56

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Rapunzelchen » 19. Feb 2009, 19:01

@Isabella: Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zu machen, falls es bisher noch nicht aufgetaucht ist.
Es wäre nämlich sehr hilfreich und auch sehr gut, wenn Du auch mal Deine Lieferungs- und Zahlungsbedingungen bezüglich der Flexi-8 ins Forum schreiben könntest. Dann kann sich jeder durchlesen, wie lange die Lieferung dauert, ob Du Skonto, Rabatte und sowas alles gewährst und so weiter.

Auch ist das für eingestandene Flexifans etwas, wenn sie sich beispielsweise ausrechnen wollen, wann sie bestellen wollen, um rechtzeitig zu einem Geburtstag oder so eine neue Flexi-8 ausführen wollen (würde mir so gehen). Oder wenn das Geld mal knapp ist und man unbedingt gerne die oder die Flexi-8 haben möchte - dann kann man besser im Voraus schauen, ob das vom Geld her machbar wäre, falls es zu irgendetwas Wichtigem ist. (Ich meine so mit zusammensparen, falls es nicht reichen sollte).
Rapunzelchen

BeitragAutor: akasha616 » 19. Feb 2009, 20:18

Was mir noch ein-/aufgefallen ist (sorry, falls ich da was übersehen hab):

Irgendwie wärs ganz praktisch, wenn irgendwo (am Besten oben in der Nähe vom Flexi-Logo) ein Link zur offiziellen Seite wäre... Damit man schnell hin findet und sich seine Flexi-8 aussuchen kann...

Nur meine bescheidene Meinung ;)
akasha616

BeitragAutor: Isabella » 24. Feb 2009, 20:25

@Rapunzelchen
Das steht alles in den AGB; bzw. wird bis zum 1.3. da drin stehen, falls es das noch nicht tut.

@akasha
Auf Grund der Tatsache, dass ich andere Styles als bestellt erhalten habe und neue Bestellnummer anfertigen musste, werden die Flexi-8 hier im Forum ausgesucht werden müssen.

@alle bezüglich Smilies
Ihr könnt gerne Vorschläge machen, welche Smilies hier noch fehlen.
Isabella
Forum Admin

BeitragAutor: Rapunzelchen » 27. Feb 2009, 18:25

Mal ne Frage hätte ich noch, und zwar: In welchem Thread wird denn der Flexikatalog erscheinen mit allen Artikelnummern und Preisen dazu?
Wird es zu diesem Thema einen eigenen Thread geben? Und werde ich denn trotzdem meine Flexi-8 bekommen, die ich mir schon ausgesucht und vorzeitig bei dir, liebe Isabella bestellt habe? *ganzliebausderWäscheguck*
Rapunzelchen

BeitragAutor: katzemyrdin » 3. Mär 2009, 20:33

Ich habe nur zwei Wünsche/Vorschläge: Könnten die Flexibesitzer vllt. noch ein paar Bilder von Frisuren posten?
Das inspiriert Flexineulinge wie mich ungemein und das Frisurenunterforum wird etwas belebter :juhu:

Smileywunsch: Ein Smiley, der "Bitte, bitte" macht und ein ungeduldig wartender Smiley wären schön.

Ansonsten finde ich alles super!
2c - 3aFii (Zopfumfang 7,5 cm)
Kein Flexi-Neuling mehr!
katzemyrdin

BeitragAutor: Mordra » 12. Mär 2009, 20:51

Ich habe noch eine Idee bzw. einen Vorschlag. Und zwar verwirrt mich die Einteilung der Frisuren in Längen etwas. Frisuren, die in allen oder mehreren Längen möglich sind, könnte man die nicht entsprechend verlinken?

Also so, dass man zwar nur einen Thread hat, der aber in allen Unterforen auftaucht, sodass man ihn als Langhaar nicht bei den Frisuren für eher kurzes Haar suchen muss.
Man könnte den Thread verschieben und einen Hinweis zurücklassen wohin - das dürfte in den Forenfunktionen möglich sien, oder?

Verständlich? :|
1a/b/c F iii | rötliches Dunkelbraun (natur) | 85 cm SSS (Taille)
"Wir zerstören Millionen Blüten, um Schlösser zu errichten, dabei ist eine einzige Distelblüte wertvoller als tausend Schlösser." - Leo N. Tolstoi
Mordra

BeitragAutor: BiancaS » 12. Mär 2009, 21:24

Mir ist auch noch was eingefallen :tanz: : Wie wärs wenns noch sowas wie ne "gebrauchte-Flexi-Börse" geben würde, da könnten dann diejenigen, die aus ihren Flexi-8 "rausgewachsen" sind oder denen sie nicht mehr gefällt ( :weglach: geht das überhaupt :weglach: ) ihre Schätzchen an ein neues schönes Zuhause weitervermitteln!?
Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde durch die Gegend trägt, hätte er `nen Henkel dran gemacht!
BiancaS

BeitragAutor: Isabella » 13. Mär 2009, 07:22

Diese Rauschbörse war in den Entwicklungstagen da, aber dann waren ein paar Leute dagegen und ich habe sie wieder entfernt. Ich glaube, du wirst dafür das L H N missbrauchen müssen. :lol:

edit: Tauschbörse!!! - Freud'scher Versprecher, oder wie war das? Ich sehe schon, wo ich zitiert werde... :weglach:
Isabella
Forum Admin

BeitragAutor: BiancaS » 13. Mär 2009, 18:31

Ah okay, das wusst ich nicht :oops:
Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde durch die Gegend trägt, hätte er `nen Henkel dran gemacht!
BiancaS

BeitragAutor: akasha616 » 23. Mär 2009, 19:44

*reinschleich*

Aus aktuellem Anlass:

Es wäre glaube ich ganz gut das essentielle dieses Forums (Flexi-Bestellung) irgendwie, irgendwo etwas offensichtlicher anzubringen... Momentan ist die Angebotsliste und die Erklärung, wie man bestellt, ja doch ziemlich versteckt (und leider für neue Interessenten nicht soooo leicht zu finden unter den ganzen anderen Threads)... also evtl. ganz oben oder so wenigstens nen groooooooßen offensichtlichen Link zu den Angebotslisten oder irgendwas in der Richtung...

*wiederrausschleich*
akasha616

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 21:12

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Vorherige

Zurück zu Off Topic