m-SI2301a

Hier können sich Gäste ohne Anmeldung zu Wort melden, Fragen stellen, Vorschläge machen und sich allgemein zum Forum äußern.

m-SI2301a

BeitragAutor: dorbop » 27. Jul 2010, 15:37

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich ein bisschen umgeschaut. Als ich mir im Katalog die Flexi-8s angeschaut habe stand unter den Spangen immer ein Code.
Könnte mir jemand sagen, was es mit dem Code aufhat oder ob er überhautp etwas bedeutet? :?:
Vielen Dank im Voraus.

Gruß dorbop
dorbop

Re: m-SI2301a

BeitragAutor: Kneulchen » 27. Jul 2010, 15:59

Hallo dorbop
schau mal hier rein, da geht es um die Abkürzungen der verwendeten Materialien von den Flexi-8.

Abkürzungen

Außerdem gibt bei den Flexi-8 mehrere Größenbezeichnungen. Die Abküzungen kommen aus der USA.
Mini, XS (extra small), S( small), M (steht für Medium), L (Large), Xl (extra Large) und XXL(extra extra Large (ganz klein bis ganz groß).

m-SI2301a ---> Übersetzt also: Flexi8 in Größe Medium (sprich Mittelgroß) in der Farbe Silber und Bestellnummer.

Ich hoffe das hilft dir und deiner Frage etwas weiter.
Liebe Grüße
Kneulchen

Haartyp: Hippie-Style,
3aMii, nach SSS trocken 85 cm, nass 110 cm, braun/grau, natur.
Kneulchen

Autor: Google » 27. Jul 2010, 15:59

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Theodora » 27. Jul 2010, 16:01

Hallo,

der "Code" setzt sich aus Größe, Flexifarbe, Centerpiece und Farbe der Beads zusammen. Jede Flexi-8 hat einen solchen "Code", damit bei der Bestellung klar ist, welche Flexi-8 gemeint ist. Darum sollte er immer bei der Bestellung angegeben werden, da "ich hätte gern die große Flexi-8 mit den blauen Perlen" nicht allzu aussagekräftig ist. ;)

Bei der von dir angegeben m-SI2301a zum Beispiel sagt der Code aus: m = Größe M, SI = silberne Flexi-8, Centerpiece "Designer Star", 01a = granatrote Beads

In den FAQ findest du weitere Hinweise zu den Flexi-8 sowie eine Farbtabelle mit Bildern und eine CP-Übersicht.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

Viel Spaß beim Stöbern
wünscht Thedora
Haarpracht - vivat, crescat, floreat!
Theodora

Zurück zu Fragen, Vorschläge, Anmerkungen..!?