Flexis in der Öffentlichkeit - schon mal gesehen?

Hier wird die Flexi-8 vorgestellt und die Fragen dazu beantwortet.

Re: Flexis in der Öffentlichkeit - schon mal gesehen?

BeitragAutor: Kimama » 15. Aug 2009, 13:20

Ich habe heute jemanden mit einer flexi im haar gesehen. Aber se war leider zu wet weg. Ich habe sie auch nur durch zufall gesehen, weil ihre kleine tochter ein bisschen gemotzt hat und da hab ich mich umgedreht und sie gesehen :o war total überweltigt. :lol:
naja vllt ist sie ja auch hier im forum. ich habe sie heute im Hessen Center gesehen im kaufhof mit ihrer tochter auf dem arm! ;) können sich ja mal melden :)
Kimama

BeitragAutor: Moira » 1. Sep 2009, 21:14

Ich habe schonmal eine Flexi in der Öffentlichkeit gesehen, wurde aber zuerst angesprochen :D . Ist aber schon ein Erlebnis, wenn man plötzlich jemanden mit so einem Erkennungszeichen sieht ;).
Moira

Autor: Google » 1. Sep 2009, 21:14

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Mrs Norris » 1. Sep 2009, 21:49

Du hast aber nicht Kimama getroffen? :D
Kannte die andere beflexite das L H N oder dieses Forum?
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Mrs Norris

BeitragAutor: phoene » 3. Sep 2009, 10:15

Aloha

ich habe noch keine Flexis in der Öffentlichkeit gesehen - meine Kollegin hat mich allerdings einmal angesprochen und gleich in der Woche darauf hatte sie ihre Lieferung aus den USA :lol:

Aber sonst...fehlanzeige. Bekomme nur immer mal mit, wie sich Leute danach recken und sich wundern wie das hält :lol:

Phoene

~ Naturblond ~
~ 1b ~ F ~ ii/iii
~Umfang : 10-12cm ~ Länge: 79cm~
phoene

BeitragAutor: katzemyrdin » 8. Sep 2009, 19:48

Ich habe noch niemanden mit einer Flexi gesehen. Weder hier, noch an meinem Studienort. Dort wäre es aber wahrscheinlicher, weil dort mind. eine Person aus dem L H N wohnt.
Ich finde es aber schön, etwas zu tragen, was nicht alle haben. Die anderen Mädchen und Frauen sehe ich nur mit dem üblichen Haarschmuck, den es in Drogerien oder bei Bijou Brigitte gibt. Der ist ja nicht schlecht, aber eben keine Flexi :mrgreen:
2c - 3aFii (Zopfumfang 7,5 cm)
Kein Flexi-Neuling mehr!
katzemyrdin

BeitragAutor: Junia » 18. Sep 2009, 22:43

Hallo

ich habe auch noch niemanden mit Flexis gesehen, aber auch sonst nicht mit schönem Haarschmuck. Meist ist es Plastik von der billigen Sorte.

Aber ich werde oft angesprochen auf meine Flexis, wie schön und praktisch die sind und wie schnell ich doch mit den langen Haare eine hübsche Frisur machen kann. Vor allem die Banane. Aber wenn ich dann sage was so eine Flexi kostet finden es die meisten zu viel, also rechne ich ihnen vor, das eine Flexi so viel kostet wie 2 oder 3 billige Spangen, die dann schnell kaputt sind und oft auch nicht Haar schonend.
Junia

BeitragAutor: Moira » 19. Sep 2009, 10:31

@ Norsi: Nein, aber es war eine Userin des L H N :D .
Moira

BeitragAutor: Servus » 29. Sep 2009, 13:20

Ich meine, am Donnerstag auf dem Oktoberfest eine Mini-Flexi in einem Halfup gesehen zu haben :) Ich bin mir nicht 100%ig sicher, weil die Frau mir entgegen kam und ich nur im Zurückschauen (auf irgendwas anderes) das silber aufgeschnappt habe :)
Haartyp nach Fia: 1bMii
Haarfarbe: braun, mit blonden Strähnchen
Länge: ca. 51 cm nach SSS (Stand: 01.03.2010)
Ziel: Achsellänge (erreicht), dann BSL (bei ca. 64 cm)
Servus

BeitragAutor: katzemyrdin » 20. Nov 2009, 20:22

Am Mittwoch saß in einer Vorlesung zwei Reihen vor mir eine Studentin mit umgeklappten Flechtzopf und einer Flexi.
Ich wollte sie nach der Vorlesung ansprechen, hat sich aber nicht gepasst.
Vielleicht ist sie ja hier im Forum?
Uni Göttingen, Vorlesung von Frau Zgoll zu den Mythen des Alten Orients am Mittwoch.
2c - 3aFii (Zopfumfang 7,5 cm)
Kein Flexi-Neuling mehr!
katzemyrdin

BeitragAutor: soni » 27. Nov 2009, 20:52

Mir ist auch bisher noch keine Flexi Trägerin (oder Träger ;) ) über den Weg gelaufen. Fühle mich mit diesem Haarschmuck aber auch "ganz besonders" *stolzbin* :mrgreen:
Vergangenes Wochenende in ner Disco/Club gewesen und normalerweise trage ich die Haare dann schnell offen. Nicht so mit FLexi. Hab mir viiieeel Zeit gelassen mit dem Haare öffnen damit sie auch ja viele Leute sehen. Doof, oder? :lol:
Als meine Freundin kam rief sie gleich begeistert: Oh, ist das "die" FLexi von der du erzählt hast? Schöööööön! *quietsch* :D
soni

BeitragAutor: Servus » 29. Nov 2009, 19:45

Ich glaube, am Mittwoch bei der Prüfung saß eine schräg hinter mir mit Flexi in den Haaren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es eine war, da ich sie nur von der Seite gesehen habe *g* Ich meine aber schon, das was ich gesehen habe, sah wie eine "halbe acht" in silber aus ;) Und von diesem "Knubbel" am Pin könnte es auch hinkommen =)
Haartyp nach Fia: 1bMii
Haarfarbe: braun, mit blonden Strähnchen
Länge: ca. 51 cm nach SSS (Stand: 01.03.2010)
Ziel: Achsellänge (erreicht), dann BSL (bei ca. 64 cm)
Servus

BeitragAutor: Jackie Paper » 15. Jun 2010, 11:12

Ich glaube, ich hab mal am Bahnhof in Nürnberg eine Frau mit einer Flexi in den Haaren gesehen. Am Gleis gegenüber. Aber ich konnte das nicht so verifizieren, weil dann ihr Zug kam und sie eingestiegen ist. -.-
Jackie Paper

BeitragAutor: sternenmaedchen » 20. Aug 2010, 23:45

Ich sehe des Öfteren mal eine Flexi in freier Wildbahn.. Ist dann aber meine beste Freundin, die sich meine Flexi ausgeborgt hat.. Zu Weihnachten bekommt sie ihre eigene! SO!
sternenmaedchen

BeitragAutor: Yuki » 8. Sep 2010, 14:02

Ich halte immer die Augen offen nach anderen, die "auffälligen" Haarschmuck tragen, aber außer auf Forentreffen hab ich bisher keine Flexis in freier Wildbahn entdecken können.
[ 1bMii ][ klassische Länge ]
[ ★ ] Langhaarwiki.de [ ★ ]
Yuki

BeitragAutor: Hazel » 8. Sep 2010, 16:18

Bis jetzt habe ich auch nicht niemanden gesehen, der eine Flexi ausführt. Jemand mit einer Flexi würde einem ja sofort ins Auge springen ;)
Allerdings habe ich gestern einen wirklich schönen Chopstick gesehen. Mitteldunkles Holz und so gefräst (?), dass er aussah, als würde sich das Holz um sich selbst winden. Wenn ich schon keine Flexi in der Öffentlichkeit sehe, muss ich also wenigstens einen Chopstick entdecken :P
*Liebe Grüße von Hazel*
1cMii - 105cm SSS - 8-9cm Umfang
Hazel

Mehr zum Thema

Autor: Google » 6. Feb 2012, 13:53

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

VorherigeNächste

Zurück zu Flexi-8 Allgemein