Der Vorstellungsthread

Wer möchte, kann sich hier vorstellen. :)

Re: Der Vorstellungsthread

BeitragAutor: a-chieri » 28. Feb 2010, 15:26

Ui noch jemand aus Essen :)
1aFii ° Naturblond ° 77cm SSS ° 6cm Umfang ° Stand 17.10.09
a-chieri

BeitragAutor: Gipsy900 » 1. Mär 2010, 16:54

a-chieri hat geschrieben:Ui noch jemand aus Essen :)

Jawoll, aus der "tollen" Kulturhauptstadt....!

:tanzfreu:
Gipsy900

Autor: Google » 1. Mär 2010, 16:54

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Lilisha » 2. Mär 2010, 15:35

Muhahahaaaa, die Essen Gruppe wächst :)
Lilisha

BeitragAutor: rhiannon01 » 4. Mär 2010, 12:13

Hallo,

ich möchte mich nochmal kurz vorstellen, fall sich es schon getan habe, finde ich das Posting nicht mehr. :oops:

Ich lebe mit meiner Familie im schönen Unterfranken in der Vorrhön, bin glücklich verheiratet,habe 2 tolle Kinder und 4 Hunde (Deutsche Doggen, Mops, Terrier). Auch ich bin üners LHF hier gelandet, dort schwärmen ja alle sooo von den Flexis. Ich hab eine Weile mit mir gerungen, nun warte ich sehnsüchtig auf meine vorerst 2 Schätze... Ich denke es werden sicher noch mehr :roll: Ich hatte ja ganz vergessen über meine Haare ein wenig zu erzählen:
Derzeit BHV Länge, rotbraun, nicht besonders dick :( glatt, Trage mit Vorliebe den Kelten...mal gespannt ob ich mutiger werde, wenn die Schätzchen da sind

P.S. wer würde gern eine Hochwertige Kosmetikserie testen?

Herzliche Grüße, rhiannon
Ein Fremder ist nur ein neuer Freund, den Du noch nicht kennst- Irisches Sprichwort www.sanktclausen-doggen.de
rhiannon01

BeitragAutor: ayla » 8. Mär 2010, 15:17

hi,
habe schon zwei flexis und bin nun auch im forum angemeldet.
meine haare sind laut sss 80-83 cm und haben nen umpfang von 7-8cm.
sind gewellt, etwas flutchig und ziuemlich "krissellig". achja, dunkelblond schimpft sich das obwohl ich die farbe eigentlich als hellbraun (reh?) bezeichnen würde.
ansonsten bin ich 24 jahre alt und habe drei meerlis, ein pferd, und einen göttergatten. eigentlich bin ich erzieherin, verdiene mein geld aber mangels beruf eher mit dem bauchtanz. ich wohne in münster.

und: ich finde der erfinder von flexis gehört bestraft, denn die machen wirklich süchtig und gefährden stark meinen geldbeutel der sowieso schon sehr leer ist :D aber frau kann einfach nicht wiederstehen!
habe nun auch ein paar freundinnen angesteckt und wir machen diese woche ne "großbestellung"....freue mich schon riesig!
ayla

BeitragAutor: Tarjita » 14. Mär 2010, 19:44

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor :)

Ich heiße Lea, bin 15 und habe nun endlich beschlossen mir eine längere Haarpracht heranzuzüchten. =D
Mein Nickname kommt von meiner Lieblingssängerin (Tarja Turunen) und im Langhaarnetzwerk bin ich nicht, dafür aber im SimForum, falls das jemand kennt (Nickname ist Sweet-Butterfly, allerdings bin ich momentan da nicht aktiv). Ich freue mich auf regen Austausch, wenn ich zu Ostern meine ersten Flexis bekomme :theodora: ^^
Ach, das Wichtigste: Haare nach SSS bisher 56,5 cm, dunkelbraun, Umfang 6,5 cm.

Grüße :)
Tarjita

BeitragAutor: Yallorah » 12. Apr 2010, 17:21

Ich ruf mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde. :give_rose:

Durch das L H N habe ich die Flexies entdeckt, mich sofort in sie verliebt, gleich bestellt und nun hier gelandet.
Ich bin 53 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Hamburg.
Meine Haare sind 2a Miii (Umfang 11cm) - 82 cm nach SSS - Haarfarbe: dklbraun/weiß = dklgrau

Ich freu mich auf Erfahrungsaustausch mit euch und nun geh ich erst einmal stöbern :mrgreen:
Liebe Grüße
Yallorah

2a Miii (Umfang 11cm) - 82 cm nach SSS - Haarfarbe: dklbraun/weiß = dklgrau
Yallorah

BeitragAutor: Iza » 26. Mai 2010, 19:41

Hallo ihr Lieben,

so dann stell ich mich auch mal vor :)

Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem "Ruhrpott" ;)

Ich bin über das haarforum.de auf diese Seite gestoßen.

Meine Haare haben schon eine Menge "Mist" mitmachen müssen.Ich hab sie damals immer dunkelbraun getönt (mit Movida). Ich hatte vor ca 2-3 Jahren noch eine schöne fette voluminöse Mähne,mit tollen Naturwollen.
Als ich schwanger wurde,waren sie ca auf Ellenbogenlänge aber durch zu vieles Glätten sehr kaputt. Mir kam es dann in den Kopf blonde Strähnchen färben zu lassen beim Friseur und sie auf fast Schulterlänge zu kürzen.Ein paar Monate später wollte ich komplett HELLBLOND werden und habe mir aus dem Drogeriemarkt 2 Blondierungen reingeklatscht.Das wurde dann aber GELB und so kamen 2 Tage später wieder 2 Packungen dunkelbraun von Movida drüber und ich war wieder dunkel.

ein 3/4 Jahr später habe ich meine Haare einer Freundin "anvertraut" und sie hat mir Haubensträhnchen mit 12%iger Blondierung gezogen und 1 STD einwirken lassen. Nach wiederholen dieses schrecklichen Vorfalls sahen meine Haare mit der Zeit nur noch schäusslich aus.Strohtrocken,glanzlos,Stufen ohne Ende (durch die abgebrochenen Haare) und längst nciht mehr so dick und voller Volumen wie sie mal waren. Die ganze Haarstruktur war kaputt,es war nichts mehr von der Naturkrause oder den Naturwellen zu erkennen.

Also ab zum Friseur und Haare so kurz ab wie nötig!!! Dort bekam ich eine dunkelbruane Tönung drüber und einen Bob.Nach 2 Monaten ging es wieder zum Friseur und da ich mich ja mitlerweile an die kurzen Haare halbwegs gewöhnt hatte,wurde der Bob noch kürzer geshcnitten.Und so langsam erholen sich meine Haare.

Mitlerweile sind sie schulterlang aber ziemlich stark durchgestuft.

Mein Ziel sind gaaanz lange gesunde Haare und ich möchte gerne meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen.Also keine Farbe ,keine Blondierung und keine Tönung mehr...einfach NATUR PUR! :) und dazu steige ich jetzt auf NK um;-)

Und damit ich mit meiner momentanen blöden haarlänge wneisgtens ETWAS anfangen kann und in der Übergangszeit nciht all zu sehr gefrustet bin schaue ich mich nun nach Flexis um :)

Soo,das war die grobe Zusammenfassung meiner turbolenten Haarstory ;)

Viele Grüße,

Iza
Iza

BeitragAutor: Theodora » 26. Mai 2010, 21:42

Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinen haarigen Plänen. Flexis werden die Übergangsphase garantiert aufwerten! ;)
Haarpracht - vivat, crescat, floreat!
Theodora

BeitragAutor: Zuendhuetchen » 24. Jun 2010, 19:52

Hallo zusammen :midi26:
Ich bin über das L H N hierhin gekommen, habe hier schon etwas mitgelesen und es wurde langsam Zeit mich auch anzumelden. Ich wohne in Hannover und treibe mich in meiner Freizeit in meiner alten Heimat Ruhrgebiet herum. Bislang habe ich drei Flexis in XS, L und XL aber ich weiß dass ich noch mehr "brauche" :)
2c/3aMii 75cm nach SSS
Zuendhuetchen

BeitragAutor: Kneulchen » 12. Jul 2010, 17:43

Hallo liebe Foris,
auch von mir ein freundlichen Gruß in die Runde.

Ich habe ebenso durch das Langhaarforum meinen Weg hier her gefunden. Eigentlich auf der Suche nach neuen Hochfrisuren-Tipps. Da bin ich dann unter anderem durch die Flexi8 Stränge getaucht.

Nun haben meine Haare (wieder mal) die kritische Draufsetz- Marke im trockenem Zusand bald erreicht. Was bei mir spätestens dann bisher zu ratikalen Maßnahmen führte. *schnipp, schnapp*

Diesesmal soll es aber nicht so laufen. Ich flechte bis mir fast die Arme abfallen und so zurren sie wieder ein ganzes Stück nach Oben. :mrgreen:

Außerdem beschäftige ich mich vermehrt mit dem Hochstecken. Bei meiner "Wolle" sollte ich anscheinend ein Schaf werden.

So Das war es fürs Erste. Sicherlich ließt man sich wieder über den Weg.
Liebe Grüße
Kneulchen

Haartyp: Hippie-Style,
3aMii, nach SSS trocken 85 cm, nass 110 cm, braun/grau, natur.
Kneulchen

BeitragAutor: Beryl » 14. Aug 2010, 17:39

Hallo Flexi-8 Fans,

nachdem ich hier eigentlich "nur " einkaufen wollte, wollte ich mich dochmal kurz vorstellen.
Ich bin schon etwas älter *schluck* und habe seit ich 15 bin nie was anderes als lange Haare getragen - allerdings auch nie was besonderes mit denen angestellt, meistens trage ich einen Pferdeschwanz, ab und an mal offen oder geflochten. Letztens hat mich das so richtig angenervt und ich habe mich im Web nach passenden Frisuren für mich gemacht. (Hatte mir überlegt mir einen Pony schneiden zu lassen, denn ganz ablassen kann ich von meinen langen Haaren nicht...) Dabei bin ich auf das L H N gestoßen und ich habe fest gestellt, dass es ja soviele schöne Frisuren gibt, die man mit langen Haaren anstellen kann und dass ich eigentlich ganz schön blöd wäre, meine eigentlich recht schönen, wenn auch durchs ständige Färben angegriffenen Haare absäbeln zu lassen. (nach SSS ca. 85-90 cm lang, Durchmesser ca. 10,5 cm, dunkelbraun gefäbt, Naturhaarfarbe inzwischen leider zu einem Teil grau *schluchz*)
Da ich mich bei meinen Dutt-Versuchen etwas blöd angestellt habe, habe ich nach Haarschmuck umgeschaut, der mir das Dutten vielleicht etwas leichter machen könnte - und bin über Kupferzopf auf diese Seite hier gestoßen. Der Haarschmuck hat mich gleich begeistert, vor allem die Dutt-Frisuren, bei denen die Flexi über den gesamten Dutt geht, finde ich total schön, aber auch die Half-Up-Frisuren gefallen mir gut.
Jetzt versuche ich seit genau einer Woche meine ersten Flexis zu ergattern (da ich den Hals nicht voll bekommen kann, habe ich gleich 5 Stück bestellt :D ), aber bis jetzt hatte ich noch kein Glück, da ich ein Talent dafür habe, mir immer genau die Flexis auszusuchen, die schon ausverkauft sind. :lol:
Aber ich baue darauf, dass das in der nächsten Woche klappt und dass ich auch bald zum exclusiven Club der Flexi-Dutt-Trägerinnen gehöre... :mrgreen:

Das möchte ich noch mal hervorheben:
Kneulchen hat geschrieben: Bei meiner "Wolle" sollte ich anscheinend ein Schaf werden.

:lol: Hihi, wahrscheinlich würden Dich viele um Deine "Wolle" beneiden.

Grüße, Beryl
Beryl

BeitragAutor: Kneulchen » 16. Aug 2010, 11:28

Hallo Beryl,
*Määääh, das Ü 40 Schaf"
Bist also nicht allein.
Und du wirst sehen, Flexis haben das "besondere Etwas". Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen späteren Erungenschaften.
Liebe Grüße
Kneulchen
Liebe Grüße
Kneulchen

Haartyp: Hippie-Style,
3aMii, nach SSS trocken 85 cm, nass 110 cm, braun/grau, natur.
Kneulchen

BeitragAutor: Hannah » 16. Aug 2010, 20:48

ich bin auch neu hier und über das Rabenelternforum hier gelandet.
Meine Haare sind zur Zeit noch irgendwo zwischen Kinn- und schulterlang nachdem ich sie in einem Anfall von Wahn (oder besser gesagt: Ehekrise) von BHV-Länge auf Ohrkantenlänge kürzen ließ :birmchen:
Ich möchte sie nun aber wieder richtig wachsen lassen (die Ehekrise ist schließlich auch nlängst vorüber :roll: ) und als Motivation werde ich mir eine (oder zwei) Flexis bestellen... ich hatte "damals" eine aus den USA, die ich verschenkt habe als die Haare ab waren... und es bereue.

In der Phase der "Kurzhaarigkeit" haben meine Haare viel Chemie erleben müssen, immer nach dem Motto: bei der Länge wächst es ja auch wieder raus.

Ich bin 32 Jahre alt, Krankenschwester und lebe mit Kind, Hund und Mann in der Eifel.
Hannah

BeitragAutor: Beryl » 21. Aug 2010, 18:29

*winkt Kneulchen zu* :D
Ich wüsste ja zu gern, wie grau meine Haare inzwischen wirklich sind, aber wenn ich mir den Ansatz so anschaue, ist das schon wesentlich mehr als ein paar Strähnen. :|

Ich gehöre seit gestern abend auch zu den glücklichen Flexibesitzern, 5 Stück nenne ich mein eigen:
1 xs (um die vordersten Strähnen nach hinten binden zu können, sozusagen ein "Mini-Half-Up")
1 small (für einen "richtigen" Halfup)
1 large (für einen normalen Pferdeschwanz)
2 xl (für Dutts)
Und sie sind alle wunderschön. :D
Beryl

Mehr zum Thema

Autor: Google » 6. Feb 2012, 13:52

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Vorstell-Ecke