63/9-10 Ich benötige mal euren Rat :)

Welche Flexi-8 passt zu welcher Frisur? Mini, M oder doch XL? Hier werdet ihr in Sachen Flexi-8 Größe beraten.

63/9-10 Ich benötige mal euren Rat :)

BeitragAutor: Mabsi » 17. Nov 2011, 11:56

Huhu ihr Lieben :)

Ich schleich schon eine ganze Weile immer wieder bei euch rein und jetzt mag ich mir was tolles für meine Haare zu Weihnachten gönnen :)

Nun bin ich aber etwas unsicher was die Größen angeht...SSL ist bei mir so um die 63cm und der Zopfumfang so 9-10cm...Meine Haare sind am Ansatz glatt und unten gewellt bis lockig...
Ich dachte ich kaufe mir eine XL für alle möglichen Dutts und eine M für Gibson Tuck, Half Up und Ponytail...Kommt das so in etwa hin?

Ich hätte dann mal noch eine Frage zu der Bestellung in den USA (Sammelbestellung scheint es ja nicht mehr zu geben, oder?): Bis wieviel Euro gehts denn Zollfrei und habe ich eine Chance, dass die Flexis noch vor Weihnachten kommen? Leider gibts ja im dt. Ebayshop im Moment nur zwei Modelle...Oder kann mir einer sagen wann der Shop eröffnet wird?

LG und schonmal vielen Dank,
Mabsi
Mabsi

Re: 63/9-10 Ich benötige mal euren Rat :)

BeitragAutor: Hazel » 17. Nov 2011, 13:54

Herzlich Willkommen! :D

Mit Hochsteckfrisuren bei deinem Umfang kenne ich mich jetzt leider weniger aus, allerdings würde ich für einen Half up eher zu S oder XS tendieren. Die S verwende ich für einen Ponytail bei ~ 8 cm Umfang, also vielleicht sogar XS für den Half up.

Aber bestimmt meldet sich noch jemand in den nächsten Tagen, der / die mehr Erfahrung bei dem (meiner Meinung nach traumhaften!) Umfang hat.

Zu Zoll und Bestellung in den USA kann ich dir leider überhaupt nichts sagen, aber auch weiß bestimmt noch jemand Rat. :)

Dann wünsche ich dir schon mal viel Vorfreude, aber gib Acht, Flexis machen irgendwie süchtig... :gnome:
*Liebe Grüße von Hazel*
1cMii - 105cm SSS - 8-9cm Umfang
Hazel

Autor: Google » 17. Nov 2011, 13:54

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Birmchen » 17. Nov 2011, 15:05

Also ich nehme für einen Halfup immer eine XS und kriege da eine ganze Menge Haare rein. Ich denke, dass Dir da eine M zu groß sein dürfte, S geht vielleicht so gerade.

Ich an Deiner Stelle würde eher zu XL und S tendieren. Ich denke, damit müsstest Du schon etwas anfangen können.

Was den Zoll angeht, bin ich leider völlig ahnungslos.
2b/c m ii
hellbraun, ungefärbt
Länge: Hüfte
Birmchen

BeitragAutor: Hibiskus » 17. Nov 2011, 15:40

Ich bin noch ganz neu hier und kann dir leider zu den Größen nix sagen.

Zum Zoll kann ich dir allerdings was sagen. Unter 22€ musst du nichts zahlen, zwischen 22 und 150€ muss man Einfuhrumsatzsteuer (19%) zahlen, darüber ist auch noch Zoll fällig.
Hibiskus

BeitragAutor: Mabsi » 18. Nov 2011, 11:41

Danke ihr Lieben für eure Antworten :)

Oh das mit der Einfuhrumsatzsteuer ab 22€ ist ja doof...Da bekomm ich ja nichtmal zwei Flexis drüben....Hmmmm...na mal sehen...

Ich werd dann jetzt mal stöbern gehen und mir auf jeden fall eine Xl und eine S zulegen :) Aber ich hab die Befürchtung es wird nicht lange bei den beiden bleiben ;)

LG Mabsi
Mabsi

BeitragAutor: Mabsi » 21. Dez 2011, 13:18

So ich wollte dann vermelden, dass ich mir letztens dann gleich 5 Flexis gegönnt habe, da die 5. ja umsonst war...Heute sind sie nun hier eingetroffen und sie sind sooooo toll :)
Ich habe zwei in XL, zwei in S und eine in XS bestellt...Die S und XS passen super klasse, aber die XL sind noch ein Müh zu groß oder ich muss einfach noch mit der Handhabung üben ;) Auf jeden Fall trage ich sie schon den ganzen Vormittag und merke einfach nichts...

Kurz gesagt: ICH BIN BEGEISTERT :)

LG Mabsi
Mabsi

BeitragAutor: Birmchen » 21. Dez 2011, 17:30

Na, das hört sich doch gut an. Und in die XL wächst Du dann eben noch rein.
2b/c m ii
hellbraun, ungefärbt
Länge: Hüfte
Birmchen

Mehr zum Thema

Autor: Google » 23. Feb 2012, 15:19

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Zurück zu Flexi-8 Größen