Der Vorstellungsthread

Wer möchte, kann sich hier vorstellen. :)

Re: Der Vorstellungsthread

BeitragAutor: Hibiskus » 15. Nov 2011, 14:28

Hallo, ich habe mich ejtzt nach langem Überlegen doch hier angemeldet. Ich bin 33, habe blonde Haare, die ich jetzt endlich mal richtig lang wachsen lassen will, momentan bin ich bei 78cm.
Eine Freundin hat mir ihre Flexi-8 gezeigt und ich hab mir dann auch welche bestellt. Ich habe jetzt 2 XL, 2L, eine M, eine S und eine XS. Jetzt warte ich mehr oder weniger geduldig auf die nächste Sammelbestellung
jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach Frisuren
Hibiskus

BeitragAutor: Aurelia » 12. Dez 2011, 10:04

Hallo!

Ich gebe heute meine gestern fertig gewordene Hausarbeit für die Uni ab und darf mich deswegen belohnen. :D Außerdem habe ich jetzt endlich auch wieder mehr Zeit mich mit meinen Haaren zu beschäftigen, die wurden in den vergangenen Wochen schmählich missachtet.

Ich habe vor kurzem auch die Taillenlänge mit 82cm SSS erreicht, aber sie dürfen noch weiterwachsen, bis ich keine Lust mehr habe. ;) Die Struktur würde ich mit 1bMii beschreiben. Zur zeit sind es 8cm Umfang, wobei ich 1cm Umfang krankheitsbedingt in den letzten Wochen einbüßen musste. Es waren also mal 9cm und noch weiter zurück sogar mal 10cm. *schnief* Ich hoffe aber, dass sich das mit der neuen Medikamentation wieder einränkt und ich den alten Umfang wieder erlangen kann. ;)

Ich bin wie alle gerade noch auf der Suche nach der richtigen Größe für meine erste Flexi-8. :)

Es sieht hier ja etwas still aus, aber vielelicht verluft sich ja doch mal der ein oder andere hierher! ^^

Ich grüße euch jedenfalls ganz lieb! :)
Aurelia

Autor: Google » 12. Dez 2011, 10:05

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: SummerRain » 23. Dez 2011, 14:37

Hallihallo,

Nachdem nun heute meine erste Flexi-8 hier eingetroffen ist und ich definitiv noch mehr haben muss ;) habe ich mich nun auch mal hier angemeldet. Gefunden habe ich diese Seite über Google, wo ich nach haarfreundlichem Haarschmuck gesucht habe.
Meine Haare haben nun eine Länge von ziemlich genau 100cm erreicht.

Weihnachtliche Grüße :)
SummerRain

BeitragAutor: shortend » 11. Jan 2012, 12:16

Moin!
Ich bin im L H N angefixt worden mit Flexi-8 und gestern ist meine erste bei mir eingetroffen. Leider ist sie noch etwas gross bzw. ich bin noch etwas zu kurzhaarig.
Möchte aber auf jeden Fall noch mehr haben.
Liebe Grüße!
shortend

BeitragAutor: Lunar_Eclipse » 3. Mär 2012, 19:17

Hallo!

Ich bin momentan auf der Suche nach praktischem neuen Haarschmuck, da ich mir mit Haarnadeln auf Dauer schnell Haarbruch hole und immer Stäbe/Forken mich doch etwas nervt. So bin ich auf die Flexi-8 gestoßen und habe mich gleich in... ungefähr 3/4 der angebotenen Modelle verliebt :oops:
Momentan liege ich bei 86cm nach SSS mit einem Umfang von 6cm, aber bin gerade am wachsen lassen - und ein Ende davon ist sobald auch noch nicht in Sicht ;) Noch besitze ich leider keine Flexi-8, aber nach erfolgreicher Größenberatung werden die ersten hoffentlich bald Einzug bei mir halten.

Viele Grüße
Luna.
2c/M/ii (6cm)
86cm SSS (Taille)
Lunar_Eclipse

BeitragAutor: Sparkling » 2. Mai 2012, 13:15

Hallo :grouphug:

ich habe mich nun letztendlich auch hier angemeldet.
Habe schon einiges an Flexi-8 von Flexi8 und LillaRose in meinem Utensilo an der Wand hängen.

Ich liebe meine Flexi-8, denn sie sind (mittlerweile) mein Lieblingshaarschmuck!

Ich freue mich sehr auf dieses Forum!

Liebe Grüße,
Sparkling
Sparkling

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 21:22

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Vorherige

Zurück zu Die Vorstell-Ecke