Der Vorstellungsthread

Wer möchte, kann sich hier vorstellen. :)

Re: Der Vorstellungsthread

BeitragAutor: Maxie » 1. Apr 2011, 16:36

Hallo,

ich bin Maxie und über eine Userin aus einem anderen Forum hierher gekommen. Sie hat so von den Flexi-8 geschwärmt, dass ich einfach nicht anders konnte. ;)

Ich trage meine Haare sehr gerne offen, aber bei der Arbeit und oft auch in der Freizeit ist es meist schon praktischer, wenn sie zusammen gebunden sind und im Sommer ist es sowieso viel angenehmer.
Deshalb kommen mir die Flexi-8 gerade recht und ich hoffe, ich werde bald die für mich passenden Größen finden. :mrgreen:
Viele Grüße
Maxie
Maxie

BeitragAutor: Maskentanz » 22. Apr 2011, 11:02

Hallo,

ich bin Maskentanz und habe aus dem L H N hierhergefunden. Meine Haare sind jetzt so schulterlang (49 cm SSS) und ich habe gerade wieder angefangen, sie zu stecken. Letzte Woche habe ich schon einigen Haarschmuck erworben. Die Idee der Flexi-8 gefällt mir gut, sie sind ja auch vielfältig verwendbar.
Die Frisuren, die ihr hier vorstellt, sind wunderbar - dazu brauche ich dann wieder wachsendes Haar - ist also ein Anreiz für mich.

Allerdings klappt bei mir leider das Hochladen des Kataloges nicht . Hat jemand einen Tip?

Liebe Grüße von der Maskentänzerin
Maskentanz

Autor: Google » 22. Apr 2011, 11:02

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: koga » 25. Apr 2011, 21:14

Hallo,

ich bin Aneta, bin 30 Jahre alt und habe einen 9 jährigen Sohn. Ich liebe schönes Haarschmuck und seit kurzen habe auch ich die Schwäche für Flexi-8 :klimper:
Ich war immer mit meinem Haar unzufrieden, Ansatz fettig, Spitzen zu trocken und überhaupt wie Stroh.
Vor ca.2 Jahren bin ich über Kupferzopf in Internet gestolpert. Irgendwie hat mir das Wissen gefehlt :oops:
Seitdem ich die für meine Haare richtige Pflege habe ist es super :dance: also züchte auch ich meine Haare.

Im Moment ist mein Haar 66cm lang, der Zopfumfang ist 10cm.
koga

BeitragAutor: Ornella » 4. Mai 2011, 09:33

Hallo ich bin Ornella,
und bin über das L H N hierhergekommen, dort aber auch immer nur als stille mitleserin ;)
mit den Flexi-8 liebäugel ich schon seit längerem und heute hab ich mich dann entschlossen mir auch zumindest erstmal ein zuzulegen!
meine haare trage ich meist zum Pferdeschwanz, ab und an auch mal Zopf oder Dutt/Rosebun...
Meine Haarfarbe ist blond, aber ich helfe ab und an ein bissel nach und helle auf,
ansonsten sind sie momentan SSL 76cm und der Zopfumfang ist 7cm

anonsten habe ich noch 2 kinder, einen mann und bald auch einen schmusetiger ;-)
mehr fällt mir grad nich ein!

viele grüße
an alle hier Ornella
Ornella

BeitragAutor: Suleika » 5. Jun 2011, 22:02

Hallo,

ich bin im L H N auf die Flexi-8 aufmerksam geworden. Inzwischen habe ich 4 goldene Flexi-8 von Isabella. Meine Haare hängen irgendwo zwischen Schulter und BH-Verschluss. Aber ich züchte munter weiter, für den Schlaufendutt (danke Forum!) benutze ich schon Gr. L.
Ansonsten bin ich verheiratet und habe eine Tochter.

Liebe Grüße an alle hier!
Suleika
Suleika

BeitragAutor: Albertine » 6. Jun 2011, 18:48

Also nun werd ich mich mal vorstellen!

Ich bin 39 Jahre alt und habe vor ca. 1 Jahr begonnen mir die Haare wachsen zu lassen. Ich hatte einen durchgestuften Bob. Gleichzeitig bin ich auf NHF und silifreie Haarkosmetik umgestiegen (Färbe von brünett auf dunkelbraun/schwarz) . Ich weiß noch nicht genau wie lang die Haare werden sollen. Im Moment sind sie SSL 45 cm (alle schon fast auf gleicher Länge). Ich habe sehr glattes Haar.

Die Flexi-8 bewundere ich hier im Forum schon länger. Und natürlich auch Eure schönen Frisuren, die ihr damit zaubert. Bis vor kurzem waren meine Haare aber noch zu kurz zum hochstecken. ABER jetzt wirds schon langsam und ich habe mir heute meine ersten 5 Flexi-8 bestellt. :dance: :dance: :dance:

Inzwischen werde ich Frisuren üben! :lol:
SSS 50cm/ Umfang 7cm
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (NHF)
1a-bMii
Albertine

BeitragAutor: s-uranus » 10. Jul 2011, 16:37

Hallo Liebe Flexi-8 Fans.
Ich bin 29 Jahre alt, bin verlobt und Mutter von 2 Lausbuben.Durch das Video vom Schmetterlingsdutt, bei you tube bin ich auf die Flexi-8 aufmerksam geworden und habe versucht bei uns in der Umgebung so etwas zu finden.Aber niemand konnte mir da weiterhelfen.Daraufhin habe ich im internet gesucht ,und bin bei Kupferzopf direkt hirher gekommen.Durch ebay und meiner Freundin bin ich dann zu meinen ersten 2 Flexi-8 gekommen.

Liebe Grüße
von s-uranus
90cm SSS 9cm Umfang
1a-bMii
s-uranus

BeitragAutor: Leni » 17. Jul 2011, 14:27

Hallo ihr Lieben,
seit Donnerstag lese ich mich hier durch alle möglichen Beiträge- und solche mit Fotos haben es mir besonders angetan. :mrgreen: Jetzt möchte ich auch unbedingt so eine Flexi-8 haben- kann mich aber noch nicht für eine entscheiden... :oops:
Am Donnerstag war ich eigentlich auf der Suche nach einer speziellen Frisur- Anleitung gewesen...
Ansonsten zu meiner Wenigkeit: Bin 20 Jahre und meine Haare gehen mir etwa bis zum unteren Ende der Schulterblätter, hätte sie aber gerne bis zur Taille.
Jetzt hoffe ich, dass ich mich in den nächsten Stunden noch für eine Flexi-8 entscheiden, und dann noch der Sammelbestellung anschließen kann... :dance: :D
Viele Grüße und noch nen schönen Sonntag,
Leni
Leni

BeitragAutor: Goldmarie » 24. Jul 2011, 22:10

Hallöchen,

bin noch 26 und mal wieder dabei mir meine Haare wachsen zu lassen. Leider überkommt es mich alle Jubeljahre und ich denke: woah kurze haare wären doch mal was.
Dummerweise vergesse ich nur immer, dass ich mit kurzen Haaren leider doof aussehe.
Aber in den letzten 1 1/2 Jahren konnte ich mich gut zügeln.
Bedauerlicherweise wachsen meine Haare extremst langsam und ich hab immer das Gefühl, dass es so gar nicht voran geht :(
Ähm ja lange Rede kurzer Sinn, über Kupferzopf bin ich hier her gekommen, und irgendwie hängen geblieben.
Da bald Geburtstag ist, wünsche ich mir mal ein-zwei Spangen xDDD
Wie lang meine Haare sind, muss ich erst mal ausmessen.

So das wars dann erst mal :)

edit: durchmesser ca 8 cm (das wundert mich ehrlich gesagt, aber meine schwester hat gemessen) und länge 50 cm
Goldmarie

BeitragAutor: Roexi » 25. Aug 2011, 18:02

Hallooooo =)
Ich bin Röxi, aus dem L H N hierher gestolpert, weil ich noch eine schöne Spange suche, um zB einen Gibson Tuck oder n geklappten Franzosen oder so zu fixieren. Nadeln halten das bei mir nicht schön, leider :drama:
Geile Smileys hier übrigens :D Meine Haare sind hellblond, und, wie ich heute endlich mal gemessen habe, so ca.. 68-70 cm lang?! Jedenfalls bin ich bie einer Größe von 1,78 ungefähr bei BSL. Ich habe sehr dünne, feine Feenhaare, der Umfang beträgt grandiose 7 cm. Meine Haare sind, ohne es übertreiben zu wollen, ziemlich gut gepflegt und ich sehe keinen Grund dazu, sie nicht bis Taille/Hüfte weiter wachsen zu lassen, solange sie gesund bleiben :dance:

Nunja, wieso ich ne schöne Flexi-8 haben will, hab ich ja gesagt. Hier bin ich, weil ich mich nicht traue, die aus den USA zu bestellen :tröst: Bin da n bisschen ängstlich mit meinem Geld, muss hart dafür arbeiten im Restaurant.. Zur Schule gehe ich auch noch. Das wolltet ihr alles gar nicht wissen :klimper: Aber ich muss den GENIALEN Mr.Burns-Smiley noch verwenden, der ist :burns: !!!!
Roexi

BeitragAutor: tshala » 3. Sep 2011, 17:34

Hallo zusammen,

ich bin die tshala, 41 Jahre alt und auch *gg* über das Langhaarnetzwerk hier gelandet.

Umm, tja, ich habe noch nie Flexies gehabt oder getragen, bin aber völllig begeistert von den Fotos hier und im L H N

stats and facts.... meine Haare sollen wachsen..aktuell sind sie 30,5 cmm SSS und 3C, an einigen Stellen auch 4a... M ii(i)...........na ja, und nun hoffe ich sehr, dass ich bei der "Länge" :oops: und den curls die flexies verwenden kann...will es aber unbedingt versuchen.
Was gibt es sonst noch zu sagen....ich hatte es auch schon einmal bis Al geschafft, allerdings setzte auf einmal garstiger Haarausfall und wenig Nachwuchs ein und ich Dussel *rolleyes* habe mir dann einen etwas längeren Afro schneiden lassen...das war vor 7 Monaten und seitdem sind sie echt wieder schön gewachsen und auch fülliger geworden, naund ich dachte, bevor nun wieder die kritische Länge kommt (Schulter bei mir) , will ich sie eher zusammengebunden tragen und weniger offen....und da kommen die Flexies aufs Tablett.... :klimper:
Nun harre ich sehnsüchtig dem 18.09. entgegen und daaann bestelle ich!! Aber hallo..die sehen einfach nur genial aus..habe ich noch nie gesehen vorher...

ich freu mich, Euch gefunden zu haben und geh jetzt erst mal weiterlesen hier...

Liebe Grüße,

Tshala :)
tshala

BeitragAutor: silvo » 17. Sep 2011, 19:10

Hallo alle zusammen,

bin 28 Jahre alt und war bis vor kurzem eher der "Pferdeschwanztyp" - also frisurtechnisch eher sehr schlicht gestrickt (dachte auch immer ich wäre da sowieso unbegabt). Meine erste Hochsteckfrisur habe ich mir vor ca. 1/4 Jahr für die Hochzeit einer guten Freundin bei einem Friseur machen lassen und war echt begeistert. War auch bei der Hitze (es war strahlend schön) sehr angenehm, dass man die Haare nicht dauernd im Nacken hatte.Seitdem hab ich mich selber an der ein oder anderen Frisur versucht - manchmal mit mehr oder weniger Erfolg. Bin beim Schauen nach Frisuranregungen natürlich dann irgendwann auf das Flexi-8 8 Forum gestoßen. Habe seit kurzem 3 Flexi-8´s und bin begeistert:

1 XS für Half up
1 S für den Gibson Tuck oder Verzierung für Dutt
1 L für Dutt

Ich denke nicht, dass es bei den drei guten Stücken bleibt :grouphug:

Meine Haare sind etwas länger als Schulterlang, habe aber vor diese noch etwas wachsen zu lassen, weil die jetzige Länge für manche Frisuren einfach noch zu kurz sind.

So das wär´s erst mal

lg silvo
silvo

BeitragAutor: -Pandora- » 12. Okt 2011, 16:38

Hallo zusammen!

Auch ich habe - wie wohl die meisten hier - über das L H N hier her gefunden. Eigentlich stalke ich das Forum hier schon seit längerem in der Hoffnung auf einen neuen Angebotskatalog. Als ich jetzt die Anfrage wegen der Sammelbestellung entdeckt habe, fühlte ich mich direkt angesprochen und habe mich deswegen sofort registriert :D
Kann ich da überhaupt mitmachen, wenn ich bislang noch gar nichts bestellt habe :?:
Flexi-8 stehen eigentlich schon ewig auf meiner Wunschliste, aber als arme Studentin fehlte bislang einfach das Geld für Extras. Und Freunde und Familie reagieren leider immer völlig überfordert, wenn ich mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten etwas wünsche, das man erst übers Internet bestellen müsste :roll: Nun ja, ihr seht, mir bleibt dann doch nichts anderes übrig, als mich selbst darum zu kümmern :)
Und da hier glaube ich alle etwas zu ihren Haaren geschrieben haben, schließe ich mich mal mit den wichtigsten Infos an: 98 cm nach SSS, 7 cm ZU, dunkles Aschblond. Außerdem stecke ich meine Haare fast ausschließlich hoch, meist schlicht mit Haarstab - schnell und praktisch. Aber etwas Abwechslung in Gestalt von Flexi-8... och ja, das würde mir gefallen :D

Liebe Grüße!
1c F ii / 100 cm nach SSS / 7 cm ZU
-Pandora-

BeitragAutor: CarmenJ » 13. Okt 2011, 11:47

Hallo zusammen!

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hab auch schon 3 Flexi-8 bestellt. Als ich jetzt gelesen habe, dass es regelmässige Sammelbestellungen geben wird, hab ich beschlossen, mich hier anzumelden.
Die letzten Sammelbestellungen hab ich immer verpasst :-(
In letzter Zeit werd ich oft auf meine Flexi-8 angsprochen, sogar letztes Mal beim Friseur. Ich find sie einfach super, weil das endlich mal was ist, das in meinen dicken, lockigen Haaren hält. Früher hab ich meine Haare halt immer einfach mit einem Haargummi oder einer Spange zu einem Pferdeschwanz gebunden. Meiner Tochter gefallen die Flexi-8 auch super, nur passen ihr meine nicht, weil sie glatte Haare hat. Darum sollte ich wieder mal eine Bestellung tätigen :D

LG
Carmen
CarmenJ

BeitragAutor: Foxy Stone » 14. Okt 2011, 09:26

Ich sage auch mal ein freundliches "Hallo" in die Runde. :mrgreen:

Wie so viele hier bin ich ebenfalls über das L H N auf diese Seite gestoßen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Meine Haare sind steißbeinlang (ca. 90 cm), dick und naturrot.
Bislang besitze ich erst zwei Flexi-8. Ich finde sie so viel schöner als schnöde, normale Plastikhaarspangen. Sie werten jede Frisur auf! Leider fehlen mir noch einige Größen, sodass ich immer nur die gleichen Frisuren damit machen kann. Ich hoffe, dass ich mich bei zukünftigen Sammelbestellungen einreihen kann und mein Sortiment etwas aufgestockt wird.

Liebe Grüße,
Foxy
Foxy Stone

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 21:28

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Vorstell-Ecke