Der Vorstellungsthread

Wer möchte, kann sich hier vorstellen. :)

Re: Der Vorstellungsthread

BeitragAutor: soni » 13. Nov 2009, 18:05

Hallo,
ich bin soni und über das L H N hier gelandet. Diese Woche habe ich mehr oder weniger durch Zufall meine erste Flexi-8 erstanden :P
Natürlich möchte auch ich gerne, wie so viele hier auch, meinen Flexi-Bestand erweitern ;)

Nun ja, das war`s mal für`s erste.

Grüße
soni
soni

BeitragAutor: katzemyrdin » 14. Nov 2009, 00:02

Herzlich Willkommen an alle Neulinge und viel Spaß im Forum und mit euren Flexi-8!
2c - 3aFii (Zopfumfang 7,5 cm)
Kein Flexi-Neuling mehr!
katzemyrdin

Autor: Google » 14. Nov 2009, 00:02

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: a-chieri » 14. Nov 2009, 08:50

Hi soni, habe die Flexi-8 in deinen TB gesehen, und fand sie toll, steht dir wirklich super :)
1aFii ° Naturblond ° 77cm SSS ° 6cm Umfang ° Stand 17.10.09
a-chieri

BeitragAutor: bouton99 » 23. Nov 2009, 08:42

Und die nächste aus dem L H N ;) Dort bin ich mit dem gleichen Nick unterwegs.

Angeflexit wurde ich im August bei einem Niederrhein-Treffen und kann seitdem die Finger nicht mehr von den Flexi-8 lassen. Nach meinem zweiten/dritten persönlichen Einkauf am Samstag hab ich nun insgesamt 8 Flexi-8 in zwei Größen. Alleine wegen der verschiedenen Größen wird sich das noch stark ändern :mrgreen:

Zu mir: Ich bin 36 Jahre jung, Tippse in einem Essener Großkonzern, wohnhaft in Dorsten (Wulfen) und kann zur Zeit all mein Geld für Haarspielsachen ausgeben, da frank und frei :D

Meine Haare sind aktuell 92 cm SSS, 2bMii, seit dem 1.1.2009 NW/SO, Salz & Pfeffer. Öhm, hab ich was vergessen? :lol: Dann einfach fragen.

LG
bouton
bouton99

BeitragAutor: Bea1968 » 24. Nov 2009, 02:19

ich reih mich mal hier ein und werf ein fröhliches hallo aus dem sachsenländle in die runde...Bild
meine mega-bestellung an Flexi-8 ist rausgegangen und nun freue ich mich wie bolle auf die hübchen teilchen...Bild
3a/bFii - SSS: 52cm
Bild
Bea1968

BeitragAutor: Aglandar » 30. Nov 2009, 11:44

So, ich stell mich dann auch nochmal vor :D

Ich heiße Aglandar, bin 20 Jahre alt, komme aus Essen und bin seit Freitag stolze Besitzerin von zwei wunderschönen Flexi-8 :mrgreen:
Hergefunden hab ich über die Flexiqueen und zu der gefunden hab ich übers L H N :klimper: :lol:

Naja, jedenfalls, meine Haare sind 97cm SSS, schwarz, 1aMiii (10,5cm +Pony) und wachsen fröhlich vor sich hin... :D

So long,

Aglandar/Chubaka :P
Aglandar

BeitragAutor: bouton99 » 2. Dez 2009, 21:29

Huhu Aglandar!
Toll, dass du jetzt auch angeflexit bist. Ich muss dich warnen: das ist eine seeeehr starke Sucht :gnome: und du wirst sie niiieee mehr los. :o
Ein Beispiel? Ende September hab ich zum ersten Mal eine Flexi-8 in der Hand gehabt und mir zugelegt - bereits da zusammen mit einigen Flexi-Geschwistern. Heute abend ist die Gesamtzahl bereits auf 13 angestiegen. :klimper: Und ja, ich steh dazu und möchte nie mehr geheilt werden. :mrgreen:
bouton99

BeitragAutor: beerli86 » 8. Dez 2009, 16:35

Schönen guten Abend :-)
Meine Eckdaten: Österreicherin, 23Jahre, Studentin, grad mal wieder Single :lol: , Haartyp 1cMii, geschwärzt mit Khadi Indigo, 81cm nach SSS.
Bin Anfang Juni 2009 aufs L H N gestoßen(bin dort ebenfalls die beerli86) und damit auch auf die Flexi-8.
Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin von:

4x mini
7x XS
6x S
1x M
3x L
2x XL

grad noch unterwegs zu mir sind:

1x mini
1x XL
3x XS

bei Isabella werd ich heut wohl noch

1x XS und
3x XL bestellen

Das macht die unglaubliche Anzahl von 32 Flexi-8 :gnome:

tja... eine sucht braucht der mensch.. und wenns schon nicht alkohol und nikotin sind :D
beerli86

BeitragAutor: Enibas » 12. Dez 2009, 14:31

Hallo, ich heisse Sabine, und vor kurzem erst dem totalen Flexi-Wahn verfallen. Gibt keinen Tag wo nicht eines der Prachtexemplare mein Haupt ziehrt. :D Möchte noch eine xs-Flexi und eine XXL Flexi-8 haben, dann ist wohl erstmal genug. Die xxl bräuchte ich für meinen Sockendutt, weil da eine Xl zu klein ist. Mal abwarten. Was kann ich sonst noch zu meinen Haaren sagen? Meine Haare sind bei etwa 55 cm nach sss, nächste Messung steht Ende Dezember an, ich pflege mit NK Sachen und färbe mit PHF in hellbraun. Mein Ziel sind gesunde und Taillenlange Haare. Und ich hoffe sehr, dass ich nicht irgendwann wieder einen Koller bekomme und abschneiden möchte. Ansonsten fragt mich einfach. Gruss und schönes drittes Adventswochenende
Enibas

BeitragAutor: Anniekay » 1. Jan 2010, 22:55

Hi, freue mich sehr das ich euch gefunden habe, werde mir gleich morgen mindestens 4 von den tollen Felxi´s bestellen und zwar jeweils eins in jeder Grösse, damit ich auf alle Eventualitäten vorbereitet bin.
Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben (50 +) meine Haarlänge gemessen und bin nach der von euch angegebenen SSS-Methode auf 57 cm gekommen. Leider habe ich mir letzten Monat etwa 10 cm meiner Haare schneiden lassen, aber das war wohl das letzte mal das es so viele cm sind die ich schneiden lasse. Ich hoffe das sie bald wieder wachsen und ich diese tollen Frisuren (Knoten, Bananen usw.) machen kann. Kann mir jemand mitteilen wie die anderen Angaben zur Haarqualität zustande kommen, damit ich mich auch hier einordnen kann. Vielen Dank für die Antworten bereits im Voraus. Ich wünsche allen ein gutes erfolgreiches 2010 und schööööne Haare !!!
Zuletzt geändert von Anniekay am 20. Jan 2010, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Anniekay

BeitragAutor: Katha1990 » 2. Jan 2010, 19:15

Hallo ^^ ich habe im Haarforum von diesen tollen Flexi-8 gehört und musste mich unbedingt hier anmelden :klimper:
Mein Haartyp ist 1a-bF-ii. Der Durchschnitt meiner Haare ist 5 cm und die Länge ist nach SSS 51 cm.
Da meine Haare so fein sind, tendiere ich eher zu den Flexi-8 in Minni-Format, weil die anderen wohl nicht so gut halten würden :bye:
lg Katha
Katha1990

BeitragAutor: Jackie Paper » 8. Jan 2010, 17:58

Aloha,
ich bin Jackie, Ü 20, Studentin.
Hierher gefunden habe ich, wie viele, über das Langhaarnetzwerk (dort allerdings unter einem anderen Nick. ;) ).
Meine Haarlänge ist ca. 63cm nach SSS,
mein Haartyp ist 3c-4a M iii
In diesem Sinne...
Jackie Paper

BeitragAutor: Leela_83 » 8. Feb 2010, 00:38

Huhu,mein Name ist Sabrina,bin 26 und komme aus Mannheim.Ich habe meine erste Flexi-8 von einer Freundin geschenkt bekommen und die eine soll ja nicht lange einsam bleiben :mrgreen: Also müssen schleunigst ein paar mehr her :klimper:
Ich werd mich dann erstmal ein bisschen bei euch einlesen und weiterbilden und freu mich schon auf Gedankenaustauscht mit euch Profis :grouphug:

Liebe Grüße
Sabrina
Leela_83

BeitragAutor: Taenne » 18. Feb 2010, 17:49

Hallöchen alle zusammen! :coolgirl:

Ich habe auch im Haarforum von den Flexi-8 gelesen (Hey Katha! :girlie-hello: *hihi*) und war gleich total begeistert. Dachte, ich warte erstmal ab bis meine Haare etwas länger sind, aber ich kann's kaum erwarten meine ersten Flexi-8 in den Händen zu halten und muss mich jetzt nur noch entscheiden, welche ich haben will... Gibt ja so viele... :augenzucken:

Und ich liebe diese Smileys... :tanzfreu: *lach*

Liebste Grüße,
Tänne
Haatyp: 4a/F/ii [SSS 46cm (12/09)]
Taenne

BeitragAutor: Gipsy900 » 28. Feb 2010, 13:10

Hallo zusammen,
möchte mich mal ganz kurz hier vorstellen. Ich komme aus Essen, bin 30 Jahre alt und bin über das Langhaarnetzwerk auf die Flexi-8´s aufmerksam geworden. Bis jetzt habe Ich schon fünf Stück, 1mal M, 2mal s und 2mal xs. Allerdings kann Ich es kaum erwarten noch gaaaanz viele andere Flexi-8´s zu bestellen...

Die sind ja soo toll... :klimper:
Gipsy900

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 21:28

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Vorstell-Ecke