Der Vorstellungsthread

Wer möchte, kann sich hier vorstellen. :)

Der Vorstellungsthread

BeitragAutor: Yemanja » 23. Jan 2009, 18:57

Liebe Yemanja, ich muss mich mal eben vordrängeln, weil ich zu doof war meinen Beitrag nach dem Zusammenführen aller Threads nach ganz oben zu verschieben.

Isabella stellt sich vor

Hallo und Willkommen in der Vorstellecke! Eure FlexiQueen möchte nun auch ein paar Worte über sich und die Flexi-8 loswerden und hört nun auf, von sich in der dritten Person zu sprechen. :lol:

Meine Haare sind 50 cm lang (oder kurz, Ansichtssache), von Natur aus Mittelblond und nun wieder Schwarz gefärbt und kannten bis Anfang des letzten Jahre keine Flexi-8. Flexi-8... WAS? Schnöder Haarschmuck, dachte ich. Ich trage weder Ringe, noch sonst irgendwelchen Schmuck und deswegen hat mich das erst nicht interessiert. Aber dann habe ich diese Schmuckstücke gesehen und war hin und weg. Den Rest der Geschichte kennen hier viele; die Sammelleidenschaft hat auch mich ergriffen. :D

Wie auch viele andere im L H N, bin ich der Ansicht, dass es keine falsche Flexi-8 Größen gibt, sondern nur falsche Frisuren. Mit meinen 50 cm und einem Sockendutt, zwei Bobbies und zwei Haargummis kann ich eine wunderbare XXL-Flexi8-Frisur zaubern und das innerhalb von 5 Minuten. Die Fettkopffrisur schlechthin, wenn man kurz nach dem Ölen der Haare den Einfall hat, dass ein dringender Termin ansteht... [Foto folgt]

Ich denke, dass ich mit Sicherheit die Person in Deutschland mit den meisten Flexi-8 bin, aber das soll euch nicht vom Sammeln abhalten. ;)

Das waren vorerst my 50 cm... :ugeek:

Nun geht das Wort wieder an Yemanja:
Dann fülle ich diesen Forumpunkt.

Ich treibe mich in diversen Foren herum, bin hierher über das Langhaarnetzwerk gestoßen.

Ich freue mich Bild hier zu sein und bin sicher wirkönnen bald feiern BildBild
Yemanja

Vorstellung Cassiopeia

BeitragAutor: Birmchen » 23. Jan 2009, 19:00

Schön, dass es jetzt eine Vorstell-Ecke gibt.

Ich bin ebenfalls über das L H N hierher gekommen und bin ganz heiß drauf, endlich meine ersten Flexi-8 zu erstehen. Habe nämlich noch keine einzige :oops:

Meine Haare sind 2 a-c mii und ca. 75 cm lang nach SSS.

Ich freue mich auf ein nettes und fröhliches Miteinander!
2b/c m ii
hellbraun, ungefärbt
Länge: Hüfte
Birmchen

Vorstellung Cassiopeia

Autor: Google » 23. Jan 2009, 19:00

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Vorstellung Nightstar

BeitragAutor: Nightstar » 25. Jan 2009, 08:37

Hallihallo,
Dann stell ich mich hier auch mal vor.. :lol: ich bin auch über das L H N hierher gekommen, bin
22ig Jahre alt, verheiratet :mrgreen: habe zwei süsse langhaarige Mietzekatzen ;) . Nun zu meinen
Haaren :lol: die sind momentan laut SSS 61.5cm lang/kurz, Typ 2b/M/ii. Übrigens bin ich total
Flexisüchtig :lol: habe bei der letzten Bestellung 10 Stück bestellt und ich bin einfach begeistert und
überzeugt von den Flexi-8. Möchte meine Sammlung gerne bald um 5Stück erweitern :oops: ;)
So das wars von mir. Wer noch etwas wissen möchte, nur zu, fragt mich :lol:
2b/M/ii SSS 61.5cm 6.5cm bis BSL! Umfang 7cm
Pflege: NW/SO
Nightstar

Vorstellung Frauke

BeitragAutor: Frauke » 7. Feb 2009, 11:23

So, ich heiße Frauke, bin Jahrgang 1966.
Ich bin auch über das LHF hierher gekommen und hoffe, dass ich zu meinen 10 Flexi-8 noch viele andere ergattern kann.

Meine Haare sind z. Zt. 70 cm lang, chemierot und !ohne! Spliss. Signatur folgt noch.

Hm, ja, jetzt hat der Rechner gerade eine Virus gemeldet und ich weiß nicht mehr, was ich schreiben wollte.

Ich wünsche uns allen viel Spaß hier und vor allem unserer Flexi-Queen viel Erfolg.
1b F ii / 75cm nach SSS / Umfang: 7cm / PHF-hennarot /und absoluter Flexifan
Frauke

Vorstellung yggdrasil

BeitragAutor: yggdrasil » 7. Feb 2009, 13:22

Wie bisher alle anderen auch bin ich ebenfalls über das Langhaarnetzwerk hierher gekommen.
Ich habe aber bisher noch keine Flexi-8, möchte aber "dringend" welche haben :mrgreen:

Tjaaaa... was noch? Mein Haar ist noch nicht allzu lang, etwa 45 cm, ich färbe mit Henna und habe von Natur aus rotblondes Haar.
Ich nutze seit einigen Jahren NK und habe jetzt vor Kurzem begonnen mit diversen Ölen und anderen "Spielereien" herumzuexperimentieren.

LG
ygg
yggdrasil

Rapunzelchen

BeitragAutor: Rapunzelchen » 7. Feb 2009, 13:48

Hallo alle zusammen!

Ich stelle mich auch einfach schonmal hier vor.
Hergekommen bin ich auch so wie einige andere hier, übers Langhaarnetzwerk.
Finde es total spannend, wie ein neues Forum aus dem Nichts entsteht und möchte gerne auch hier fleißig posten, was das Zeug hält (sofern ich die Zeit dazu finde). An allen Tagen der Woche wirds wohl nichts werden, aber zumindest an den Wochenenden denke ich, schaue ich hier immer mal wieder vorbei. :)
Ich bin 32 Jahre alt/ jung, werde bald 33 Jährchen (oh, Schnapszahl! Passiert alle 11 Jahre einmal, hehe) und ab dem 16. Februar in diesem Jahr werde ich endlich berufstätig sein. *freu*
Meine Hobbys sind Selbstnähen, Rollschuh- und Schlittschuhlaufen und lesen.
Zu meinen Haaren:
Ich mag sie am liebsten schön lang tragen, denn mit langem Haar fühle ich mich kompletter als mit kurzem. Mit langem Haar kann man sehr viele schöne Dinge machen und es sollte nie langweilig werden. Für mich ist mein langes Haar auch etwas ganz besonderes. Als mein damaliger Freund mit mir Schluß machte, ließ ich meine Haare schon langwachsen. Das war vor 6 Jahren. Mein jetziger Freund mag es gerne, wenn ich langes Haar trage. Jetzt bin ich auch mittlerweile vom Silikon in Shampoos weggekommen und pflege meine Haare gerne Silifrei. In diesem Jahr bin ich schon im 6. Jahr und meine mehr oder weniger dünnen Spitzen reichen noch immer bis zum BH Verschluß (BSL Länge). Aber ich will meine Haare noch viel länger haben. Lt. SSS sind meine Härchens stolze 62 cm kurz; und es sollen bis 120 cm werden! Da habe ich noch jede Menge an züchten vor.

Die ersten beiden Flexi-8 bekam ich zu Weihnachten geschenkt und bin immernoch richtig begeistert. Demnächst möchte ich gerne weitere Flexi-8 haben und deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Rapunzelchen

Vorstellung Micky

BeitragAutor: micky » 7. Feb 2009, 23:50

hallo zusammen
ich bin die micky, 28 jahre alt und komme aus düren.
wie die meisten hier bin ich auch durchs langhaarnetzwerk hier gelandet :mrgreen:

bisher habe ich 6 flexies und es sollen noch mehr werden. zu meinen haaren: 1bMii Mittelblond, Länge: 53cm mit Stufen

da ich frisurentechnisch eine ziemliche niete bin hoffe ich hier noch was zu lernen :mrgreen:

lg, micky
micky

Mi-chan's Vorstellung

BeitragAutor: Mi-chan » 8. Feb 2009, 12:49

Hallo!
Die meisten kennen mich ja, bin die Mi, 19 Jährchen jung, blond, 41,5cm... ^^
Im Moment befindet sich nur ein einsames Flexichen in meinem Besitz, sollen aber definitiv noch viel mehr werden! :D

liebe Grüße
Mi-chan

Vorstellung allgemein?

BeitragAutor: katheryn » 8. Feb 2009, 17:29

huhu,

möchte mich auch vorstellen, bin die katha, 22 jahre alt, haare 1c/M/ii
komme auch aus dem LHNW hierher :)

lg katheryn

EDIT: vielleicht könnte man einen fred für alle vorstellungen nutzen?

[Das habe ich glatt gemacht - Isabella]
katheryn

Sagae

BeitragAutor: Sagae » 8. Feb 2009, 18:26

Sooo, meine Lieben, dann bin ich wohl an der Reihe :mrgreen:
Ich bin wie bisher alle ebenfalls vom Langhaarnetzwerk hierher gekommen. Nächsten Monat werde ich 17 und arbeite an meinem Abi in zwei Jahren. (Man könnte auch "warten" dazu sagen^^)
Ich bin bisher stolze Besitzerin von 9 1/2 Flexi-8 (auf eine warte ich noch sehnsüchtig :wink:) und liebe sie.
Dank unserer Flexifee und diesem Forum werden es wohl noch mehr werden :lol: Schlimm ist das, schlimm *kopfschüttel* *lach*
Haariges Ziel ist klassische Länge, mindestens mal Steiß. Oder in Flexi-8 ausgedrückt: eine XXXL Flexi-8 ^^ (ohne Sockendutt :wink:)

Ich bin schon gespannt, wie sich das hier entwickelt und wünsche unserem Management ^^ ganz viel verdienten Erfolg.
Den wir Süchtlinge hier bestimmt bringen werden :lol:
2aMii, 70 cm nach SSS, bekennender Flexisüchtling
Sagae

Re: Der Vorstellungsthread

BeitragAutor: Picknickerin » 9. Feb 2009, 07:31

Hi ihr Lieben;

ich bin die Picknickerin, einige kenne mich vllt. auch aus dem L H N. :lol: Ich werde in ein paar Tagen 32 Jahe alt; bin verheiratet und hab hier ein paar KInder und Fellviecher rumflitzen.^^
Mein Haar ist etwas über 90cm nach SSS lang und ich bin 2a M ii; dunkelblond. Wer das jetzt nicht rafft, so mitteldick und mittelviel und so mittelwellig. :mrgreen:
Mein Markenzeichen in allen Foren in das Schreiben in dunkelbraun/sienna und ich bin total irritiert, das die liebe Sagae hier in so einer ähnlichen Farbe schreibt; da muss ich mich ja auf einmal richtig anstrengen, um die eigenen Beiträge rauszufiltern..^^
Picknickerin

BeitragAutor: fairypet » 9. Feb 2009, 12:44

Ich bin auch vom Langhaarnetzwerk hierher gekommen.

Bei der letzten Flexi-Sammelbestellung habe ich mitgemacht. Die 3 Bestellten waren meine ersten Flexi-8. Und jetzt geht es nicht mehr ohne. Ich frag mich immer noch, wie meine Frisuren vorher gehalten haben.

Ansonsten hab ich zum allerersten Mal lange Haare. Ich bin noch nie über Schulter hinausgekommen und mittlerweile bei Rückenmitte angelangt. Da ich noch 10 cm mehr haben möchte (zumindest für erste) hab ich sie immer schonend hoch gesteckt. Und da kommen wieder die Flexi-8 ins Gespräch.

Ich möchte jetzt erst mal von jeder Größe eine haben. Dann sehen wir mal weiter. :D

Ich bin ab 01.05. 40 Jahre alt, schon lange liiert, habe einen Sohn, arbeite halbe Tage im Büro und habe einen halben Zoo zu Hause. Viel mehr gibt es über mich nicht zu berichten.
1bM/C ii (9cm) SSS 68,5cm
fairypet

BeitragAutor: Filia Alieni » 10. Feb 2009, 11:45

Hallo ihr Lieben,

Also ich bin auch übers L H N hierhin gekommen und noch absolute Flexi8-Jungfrau. :o Soll heißen, ich hab noch nie eins gehabt, geschweige denn live gesehen. Ich hab aber schön öfter in Betracht gezogen, mir welche zu kaufen. Leider bin ich Student und aus diesem Grund eigentlich ständig mittellos. Aber vielleicht werde ich mir demnächst dann doch mal ein oder zwei Flexi8s zulegen. :lol:

Jedenfalls sammel ich schon fleißig Frisurenvorschläge für meine ca. BSL langen Haare, damit ich, sobald ich dann mal welche besitze auch direkt losstarten kann. :juhu:

Liebe Grüße,
Filia Alieni
Filia Alieni

Mein Name hat sich leicht verändert

BeitragAutor: Su-Luthien » 10. Feb 2009, 16:09

Bisher im Langhaarnetzwerk einfach nur Su bin ich jetzt Su-Luthien geworden, weil sich wohl jemand gedacht hat, zwei Buchstaben für einen Nick sind zu kurz...
wenn ich es eilig habe, bleibe ich aber Su, es sei denn, es kommt noch jemand, mit dem ich verwechselt werden könnte. 8-)

Nun zu mir: ich bin Baujahr 1966, habe einen Sohn, einen Hund und lebe "in wilder Ehe" :mrgreen: . Ich bin berufstätig; mit 34 Wochenstunden Fallmanagerin in einer ARGE.

Mein Haar ist hennarot, 2b M ii; derzeit nach Spitzenschnitt noch 67,5 cm nach SSS; Flexi-8 habe ich seit der letzten Sammelbestellung, bin sehr begeistert und muss noch mehr haben!

Hoffe auf ein nettes Miteinander!

Liebe Grüße
Su(-Luthien)
Su-Luthien

BeitragAutor: Trillian » 10. Feb 2009, 18:56

Hallo Bild

Und noch eine aus dem L H N (bin dort auch mit dem gleichen Nick unterwegs). :D

Ich bin 21 und studiere im ersten Semester (und eigentlich dürfte ich jetzt garnicht hier sein, sondern müsste über meinen Büchern hängen :oops: ).

Meine Haare sind dunkelblond, mit PHF gefärbt (etwas dunkler mit Rotstich, inzwischen ca 10cm Ansatz), recht dick, eigenwillig und etwas über taillenlang (2b-1c C iii nach Fia, momentan 86cm nach SSS).

Liebe Grüße,
Trillian
Trillian

Mehr zum Thema

Autor: Google » 17. Mai 2012, 21:29

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Nächste

Zurück zu Die Vorstell-Ecke